Suchergebnisse

  1. Expertenfrage - Welcher Hersteller hat Nischenregale mit Schiebeelementen im Programm?

    Hi, weiß vielleicht jemand welcher Hersteller solche, oder ähnliche Nischenregale im Programm hat? Ich suche etwas in ca. 25cm tief, 3m lang und ca 62cm hoch und unbedingt mit Schiebetüren / Schiebelementen, egal ob Glas oder anderes Material. Vielen Dank. Quelle...
  2. Stein(-furnier)-Fronten?

    Hi, kann mir jemand was zu den Steinfronten sagen, u.a. ist das bei allen Herstellern eingekauftes Steinfurnier, oder gibt es da schon Unterschiede? Ich suche etwas unempfindliches für unsere Garderobe, wären die Steinfronten für diesen Zweck geeignet? Hier z.B., die von Eggersmann...
  3. LED Nischenbeleuchtung mit austauschbaren Leuchtmitteln?

    Hallo, wir haben gesucht, aber nichts gefunden, deshalb die Frage - Gibt es Hersteller, die LED Nischenbeleuchtung mit austauschbaren Leuchtmitteln (z.B. G9 oder G4 Sockel) anbieten? Danke
  4. Unauffällige Umluft (Wand-) Dunstabzugshaube für 90er Kochfeld

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer unauffälligen Dunstabzugshaube für ein 90cm breites Kochfeld. Das Kochfeld befindet sich in einer Wandzeile, oben drüber gibt es frontbündig Hängeschränke, Tiefe ca. 58cm. Die Dunstabzugshaube soll in den 120cm breiten Hängeschrank oberhalb des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben