Suchergebnisse

  1. Farbunterschiede

    AW: Farbunterschiede So erstmal danke für die Antworten :2daumenhoch: werde jetzt nochmal die Firma anrufen und meinen Wunsch nachdruck verleihen in der Hoffnung das sie es einsehen und mir die Platten tauschen bzw. eine Erstattung zukommen lassen. Auf alle Fälle halte ich euch auf dem...
  2. Farbunterschiede

    AW: Farbunterschiede Hallo Kerstin nein es hat bloß etwas länger gedauert. jetzt sind sie da.........:top:
  3. Farbunterschiede

    AW: Farbunterschiede So und wie versprochen hier die Bilder sind zwar nur mit dem Handy aber ich glaube man sieht was ich meine. Bild eins und zwei sind jeweils der rechte und linke Schenkel der Küche Bild drei mit einem Stück in der gleichen Richtungsmaserung nicht das es wieder heißt es...
  4. Farbunterschiede

    AW: Farbunterschiede Hallo Michael ja die Fotos mache ich heute Abend und stell sie dann rein. Bis heute Abend . Mfg steven
  5. Farbunterschiede

    AW: Farbunterschiede Hallo , ich danke erstmal für die Antworten. Also es sind definitif zwei verschieden Farben auch wenn ich die platten so lege das die Maserung in gleicher Richtung verläuft sind es trotzdem zwei verschiedene Farben bzw Dekors. Ich habe bei Bauformat angerufen und ihnen...
  6. Farbunterschiede

    AW: Farbunterschiede ist ne Dickkante . Das könnte schon hinhauen das man es aus einer Platte schneiden könnte aber diese ware definitiv zwei verschiedene . mfg steven
  7. Farbunterschiede

    AW: Farbunterschiede Hallo Shaki, Die Küche habe ich hier in meiner Nähe in einem Kücherstudio gekauft namens Letz. Die Arbeitsplatten kommen von der Firma "bau-for-mat Küchen GmbH & Co. KG 32584 Löhne" Die sage mir das die Platten alle aus einer großen Platte geschnitten werden und somit...
  8. Farbunterschiede

    Hallo , ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Küche. Meine Ap hat zwei verschiedene Farben , dies sieht man extrem wenn ich das Küchenlicht anschalte . Ich drücke es mal so aus ein Teil davon sieht so aus als wäre er Birke der Andere wie Ahorn. Meine Küche ist als U Form gebaut und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben