Suchergebnisse

  1. Ein neuer braucht mal eure Hilfe

    AW: Ein neuer braucht mal eure Hilfe so, sorry erst mal für die lange Pause und geleichzeitig danke für die vielen Anregungen. Bei so einem Sanierungsprojekt brennts manchmal an allen ecken und Enden. Wir haben uns jetzt überlegt die Insel doch direkt an die Wand zu schieben und den Tresen...
  2. Ein neuer braucht mal eure Hilfe

    AW: Ein neuer braucht mal eure Hilfe dann werd ich eure Bedenken, die ich im übrigen gut nachvollziehen kann meiner besseren Hälfte näherbringen. Sie wird begeistert sein:( Eventuell wäre es dann zu überlegen ob man die Insel dann nicht ganz an die Wand schiebt und sich eine andere Lösung für...
  3. Ein neuer braucht mal eure Hilfe

    AW: Ein neuer braucht mal eure Hilfe danke erstmal, und gleich wieder ein paar neue Fragen. Was heisst denn setmo Quick beschlag und vollintegrierter Geschirrspüler? Sind das die, bei denen ich vorne nur Front sehe und von oben bediene?
  4. Ein neuer braucht mal eure Hilfe

    AW: Ein neuer braucht mal eure Hilfe Hi, danke erstmal für die schnellen und hilfreichen Antworten. zuerst muss ich vielleicht noch mal was korrigieren, der genannte Preis von EUR 9000 ist für eine frei geplante und neue Küche. Der Händler bei dem wir die Küche geplant haben, war auch...
  5. Ein neuer braucht mal eure Hilfe

    Ersteinmal ein kurzes Hallo an alle "neuen" User dieses Forums. Wir sind eigentlich mehr durch Zufall hierauf gestoßen und erhoffen uns eure Hilfe bzw. Meinungen zu unser geplanten Küche. Wir haben vor einiger Zeit ein neues Haus gekauft, welches gerade aufwändig renoviert wird. Da stellt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben