Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Parkett ist Eiche weiß gekälkt.
  2. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Hallo Ulla, kaum zu glauben: das mit den Griffstanden ist mir noch gar, gar nie aufgefallen! :-[ Der Raum ist wirklich superschön geworden - da hat sich jeder Schweißtropfen gelohnt! (Nicht, dass wir jetzt...
  3. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Hallo Kerstin, ja, in der Tat, der "Bauchweh"-Punkt hochgebaute GSP (an dieser Stelle) war total unbegründet. Durch die Weiterführung der Linie mit der Blende gibt das ein prima Bild. Und hochgebaut ist soooo...
  4. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Au weia. Jetzt habe ich mich über ein Jahr nicht gemeldet, dabei ist die Küche mittlerweile in Gebrauch (wenn auch nicht wie ürsprünglich geplant zu Weihnachten letztes, sondern zu Ostern dieses Jahr - aber...
  5. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Hm. Woran könnte das denn liegen mit der Warmhalteplatte? Ich dachte wirklich, so eine Warmhalteplatte sei praktisch - zum Vorwärmen kalter Teller, wenn man über keine Wärmeschublade verfügt, zum schnell...
  6. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Hallo gekas, danke für den Hinweis mit der Spüma. Werden wir nochmal nachhaken. Rätst du von einem nicht aktuellen Modell grundsätzlich ab? Die Hochschrankwand ist schon modifiziert - Linienführung...
  7. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Nun ist die Entscheidung doch irgendwie schneller gefallen als wir dachten. Nachdem wir gestern nochmals einige Stunden im Küchenstudio unserer Wahl verbracht haben, haben wir uns doch tatsächlich für den...
  8. Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche

    AW: Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche Das klingt für mich sehr einleuchtend - hätt ich auch selber drauf kommen können. Na, wir werden es trotzdem mal anschauen lassen. Einen Haushalt haben wir ja bereits in dem Gebäude, die Küche wandert lediglich woanders hin. ;)
  9. Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche

    AW: Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche Hallo zusammen, jetzt habe ich mich beim Lesen dieses Threads schon angefangen zu freuen - und dann ist es wieder nichts, weil die Absetzbarkeit wohl nicht für Neubauten gilt. Wie schade!! :-\ Weiß jemand, warum das so ist oder ob es nicht doch...
  10. Heinz G. Günther - Clever Küchen kaufen

    Hallo liebes Forum, bin über die Website cleverkuechenkaufen.de gestolpert und frage mich, ob das, was da steht, realistisch oder nur Leserfang ist. Kennt jemand von euch das genannte Buch? Lohnt sich das? Oder reicht das Forum hier völlig aus ;) ? Liebe Grüße, thea
  11. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Klar hab ich! ;D Und selbst, wenn es in unserer Küche grad nicht weitergeht, werde ich doch ab und zu vorbeikommen, wenn es die Zeit erlaubt, weil es doch solchen Spaß macht, die Planungen anderer...
  12. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe gekas, danke für dein Mitdenken! Das mit der gedrehten Kücheninsel haben wir auch schonmal versucht und sind ebenfalls zu dem Schluss gekommen, dass wir so viel zu viel Arbeitsfläche verlieren. Die Idee miten...
  13. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Was spricht dagegen, auch die andere Front aus dem Küchenprogramm zu nehmen, Kerstin (also mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich mit PAX günstiger wird... ;D )? Das Steckdosenproblem war auch das erste...
  14. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe hallo kerstin, danke für deine kompetente kreativität! :2daumenhoch: hatte an so eine aufteilung ganz am anfang auch mal gedacht, aber wusste nicht so recht, wie das gehen könnte. ich finde, diese lösung macht...
  15. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Ich habe die Planung von gekas jetzt mal gespiegelt - so gefällt es mir fast noch besser, weil man von der Treppe her kommend die Balkontür im Blick hat - insofern ist es sinnig, diese rechts zu belassen...
  16. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Vielen Dank gekas! Das öffnet das Hirn auf jeden Fall für neue Lösungen. Die Außenansicht ist uns ziemlich schnuppe, da das auf den Hinterhof rausgeht (ist halt eine ehemalige Landwirtschaft), von da aus kuckt...
  17. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Kerstin, du bringst es auf den Punkt: Ich freu mich zwar riesig auf diesen schönen großen Raum, aber für die Planung empfinde ich es eindeutig schwieriger, als wenn wir einen abgeschlossenen 3x4-Meterraum mit...
  18. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Genau dafür soll die Bar/Theke auch sein. Bzw. eben auch fürs schnelle Frühstück, wenn alle unterschiedlich aus dem Haus gehen, damit man nicht alles zum Esstisch tragen muss. So. Feierabend. :sleep: Danke...
  19. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Ich hab doch noch ein bisschen weitergemacht, einen Esstisch eingefügt sowie die Wand, die zur Treppe hin eingebaut werden wird - wenn da jemand eine Idee zur Gestaltung hat: nur her damit! ;) Außerdem habe...
  20. Fertig mit Bildern Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehen!

    AW: Ehemaliger Heustock wird "Kochen-Essen-Wohnen" - Anregungen zur Küche gern gesehe Wow - das sieht prima aus! :2daumenhoch: Schön licht! Noch schnell ein paar Anmerkungen. - Besenschrank: Ja, da ist einer geplant. Zumindest wäre es prima, wenn wir den unterbringen können, weil wir keinen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben