Suchergebnisse

  1. Nolte Angebot

    AW: Nolte Angebot ja, vor allem diese schmalen Regale von beiden Seiten Hättest du evtl. noch einen Vorschlag bzgl. moderner?? Dann wäre ich für die Verhandlungen morgen super gerüstet;D Den Backofen im Hochschrank hätte ich auch gern, aber ist halt auch eine Preisfrage lg elena
  2. Nolte Angebot

    AW: Nolte Angebot Hallo, wie es scheint wird aus meiner Küche doch noch was :2daumenhoch::2daumenhoch: Kerstin und Menorca, vielen vielen Dank für eure Vorschläge:danke: diskutiere schon den ganzen Abend mit meinem Mann @Kerstin: finden die Lösung elegant, aber sieht der Küche meiner...
  3. Nolte Angebot

    AW: Nolte Angebot Hallo Menorca, vielen Dank für deinen Plan, der Raum wirkt gleich größer und moderner:2daumenhoch:. Die rechte Wand finde ich super ABER;D Kompromisse: >Kochfeld gleich neben Eingang. Wenn man es möööglichst weit rechts einbaut (Fensterkante) bleiben links circa 20cm für...
  4. Nolte Angebot

    AW: Nolte Angebot Hallo, :danke: @lawrence philoSophie hat's auf den Punkt gebracht, außerdem ist das Haus weder scheußlich noch teuer gruß elena
  5. Nolte Angebot

    AW: Nolte Angebot Hallo, EXAKT - der Raum IST so idiotisch geschnitten!!!:2daumenhoch: Ja, man kann es kaum glauben, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Erker im Essbereich finde ich ja in Ordnung - aber Küche:rolleyes: mit dem Architekten würde ich echt gern mal sprechen:knuppel: Der...
  6. Nolte Angebot

    AW: Nolte Angebot Hallo, leider sind diese unpraktischen Ecklösungen wirklich notwendig:( Habe jetzt mal die Bilder von der Planerin hochgeladen. Vielleicht kann man jetzt damit etwas mehr anfangen. Vorab vielen Dank für die Bewertung und für Vorschläge bzgl. Planung wäre ich auch dankbar -...
  7. Nolte Angebot

    AW: Nolte Angebot Hallo, erstmal danke für die Einschätzungen. habe versucht mit dem Alnoplaner was auf die Beine zu stellen, habe es zwar nicht perfekt hingekriegt, aber.....wieso die Spüle in der Luft hängt habe ich auch nicht verstanden. wie gesagt die Ecklösungen sind auch an der Wand 135°...
  8. Nolte Angebot

    Hallo, wir sind dabei eine Küche zu kaufen, soll eine Nolte Manhattan werden (wohl die billigste Front. Ich wollte zwar Glanzfront, bei unserem Limit von 10000 hieß es aber gleich - ist nicht drin) Savannen Akazie, Griffe mit Normalbohrung (hätte gern die langen gehabt, kosten aber gleich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben