Mitglied
Hallo,
wir sind dabei eine Küche zu kaufen, soll eine Nolte Manhattan werden (wohl die billigste Front. Ich wollte zwar Glanzfront, bei unserem Limit von 10000 hieß es aber gleich - ist nicht drin)
Savannen Akazie, Griffe mit Normalbohrung (hätte gern die langen gehabt, kosten aber gleich einen Tausender mehr :'(), standard AP
wir haben zwar schon unterschrieben, haben aber noch 2 wochen widerrufsrecht vereinbart, weil wir den Kaufvertrag fürs Haus erst in zwei Wochen unterschreiben. Vergleichsangebote einzuholen ist mir echt zu stressig (habe zwei Kleine, eines noch Stillkind), deswegen wende ich mich hierher. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wegen Preis bzgl.
oder *crazy*
folgende Aufstellung:
Unterschränke mit Auszügen : 2 X 60, 40, 50, 80, 60 für Spüle
drei 60er Hängeschränke 90 hoch, einer davon mit Nische für MW
ein 2m Hochschrank für Kühlschrank mit einem Auszug
zwei Steckborde 2,5cm
Herdunterschrank mit einer Schublade
Front für vollintegrierten GS
Nischenverkleidung incl. hinter der Abzughaube bis zur Decke
Dazu muss ich sagen, dass unsere Küche eine echte U ist, nämlich mit zwei 135° Ecken (nicht gewollt, der Architekt hat bestimmt nicht an die künftige Küchenplanung gedacht
), in einer die Spüle und in der anderen der Herd. Laut der Beraterin ist unsere Arbeitsplatte deshalb besonders teuer
Mit Siemens -Geräten haben wir einen Preis von 9300, Geräte habe ich schon mit Internetpreisen verglichen, scheinen angemessen zu sein - Summe 3800.
Preis für Holzteile wäre demnach 5500.
Würde gern eure Meinung hören, sollen wir widerrufen oder ruhig schlafen

lg
elena
wir sind dabei eine Küche zu kaufen, soll eine Nolte Manhattan werden (wohl die billigste Front. Ich wollte zwar Glanzfront, bei unserem Limit von 10000 hieß es aber gleich - ist nicht drin)
Savannen Akazie, Griffe mit Normalbohrung (hätte gern die langen gehabt, kosten aber gleich einen Tausender mehr :'(), standard AP
wir haben zwar schon unterschrieben, haben aber noch 2 wochen widerrufsrecht vereinbart, weil wir den Kaufvertrag fürs Haus erst in zwei Wochen unterschreiben. Vergleichsangebote einzuholen ist mir echt zu stressig (habe zwei Kleine, eines noch Stillkind), deswegen wende ich mich hierher. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wegen Preis bzgl.
folgende Aufstellung:
Unterschränke mit Auszügen : 2 X 60, 40, 50, 80, 60 für Spüle
drei 60er Hängeschränke 90 hoch, einer davon mit Nische für MW
ein 2m Hochschrank für Kühlschrank mit einem Auszug
zwei Steckborde 2,5cm
Herdunterschrank mit einer Schublade
Front für vollintegrierten GS
Nischenverkleidung incl. hinter der Abzughaube bis zur Decke
Dazu muss ich sagen, dass unsere Küche eine echte U ist, nämlich mit zwei 135° Ecken (nicht gewollt, der Architekt hat bestimmt nicht an die künftige Küchenplanung gedacht
Mit Siemens -Geräten haben wir einen Preis von 9300, Geräte habe ich schon mit Internetpreisen verglichen, scheinen angemessen zu sein - Summe 3800.
Preis für Holzteile wäre demnach 5500.
Würde gern eure Meinung hören, sollen wir widerrufen oder ruhig schlafen
lg
elena
Zuletzt bearbeitet: