Suchergebnisse

  1. Grifflose Einbauküche

    AW: Grifflose Einbauküche So, Thema ist durch, ich habe den Kunden überzeugen können, das so etwas technisch nicht möglich ist. Er hat es nun verstanden und bevorzugt eine durchgehende Auszugstüre mit Innenauszügen. Aber, Leute, u.a. nur durch eure Aufklärung. :top: Tolles Forum, echt mal. :D
  2. Grifflose Einbauküche

    AW: Grifflose Einbauküche Hallo Michael, na, du hast ja ein Gedächniss....:D Interner Bereich ? Habe ich noch nicht gefunden, wir haben gerade Aktionswoche, kann immer nur kurz hier reinschauen, ich will mal in den nächsten Wochen das Forum durchstöbern, habe aber auf Anhieb den internen...
  3. Grifflose Einbauküche

    AW: Grifflose Einbauküche Wollte mal im übrigen mal gesagt haben, das es ein tolles Forum ist, gefällt mir außerordentlich gut. Hier kann man sich wenigstens mal fachlich austauschen.:top:
  4. Grifflose Einbauküche

    AW: Grifflose Einbauküche Hallo Racer, yepp, so sieht es aus, wahrscheinlich habe ich mich ungenau ausgedrückt. Der Kunde will tatsächlich eine Teilung mittig. Auch bei der GSI Front und den Le Mans Eckunterschränken. Das ist meiner Meinung nach doch gar nicht möglich, da die Griffleiste...
  5. Grifflose Einbauküche

    AW: Grifflose Einbauküche Hallo Leute, danke für die Antworten. Man unterscheidet also bei grifflosen Fronten zwischen einer Leiste, die am Korpus angebracht ist und einer "quasi" Leiste, die an der Türe selbst ist ? Beispiele Next Line und Nobilia. Habe ich das jetzt richtig verstanden, das...
  6. Grifflose Einbauküche

    Schönen Guten Tag, bin neu hier und habe mich u.a. deswegen eingeloggt, weil ich eine Frage zur Grifflosen Küche habe. Wer hat eine Liste von Herstellern griffloser Einbauküchen ? Folgende habe ich bereits in Erfahrung gebracht: -Bulthaup -Zeyko -Poggenp./Eckkersmann -Next line...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben