Suchergebnisse

  1. Erste gemeinsame richtige Küche

    AW: Erste gemeinsame Küche Hallo Kerstin, sooo, wir haben eben unsere Küche gekauft! Wir hatten letzte Woche nochmal beim Küchenberater Bedenken wegen des engen Essplatzes bei seiner Halbinsel-Planung angemeldet. Gestern hat er dann angerufen und gesagt, er habe seine Planung abgeändert. Seine...
  2. Erste gemeinsame richtige Küche

    AW: Erste gemeinsame Küche Hallo Kerstin! Ja, die Planung mit der Insel aus Variante 3 hatte ich mir gestern Abend auch noch angeschaut. Allerdings hat die Insel bei der 3D Ansicht des Alnoplaners da mitten im Raum bissl verloren gewirkt. Und ich denke größtes Manko ist hier, dass man...
  3. Erste gemeinsame richtige Küche

    AW: Erste gemeinsame Küche Ach ja, der Küchenplaner hat auch gesagt, dass man gleichzeitig die Schubladen der Halbinsel und die Spüma öffnen können sollte. Dann kann man nämlich direkt von der Spüma in den InselSchrank räumen. Wäre schon praktisch. Allerdings, wenn man die Teller und Besteck da...
  4. Erste gemeinsame richtige Küche

    AW: Erste gemeinsame Küche Hallo Kerstin! Ich habe mal schnell die Planung vom Küchenstudio und Deine letzte hergenommen und berechnet, welcher Stauraum in rechter Wand plus Halbinsel in beiden Fällen zur Verfügung stünde. Dabei habe ich entsprechend dem Thread "gute tote Ecken" die...
  5. Erste gemeinsame richtige Küche

    AW: Erste gemeinsame Küche Hallo Kerstin! Wow, die Planung hast Du echt super schnell visualisiert! Kompliment! Jetzt hab ich ganz vorsichtig mal ins Forum gespitzt ob jemand vielleicht schon was geantwortet hat, und da find ich gleich nen kompletten Entwurf von Dir! Na da muss ich mal kurz...
  6. Erste gemeinsame richtige Küche

    AW: Erste gemeinsame Küche Hallo! Letzte Fragen vor dem Küchenkauf! Denke ich... Wie versprochen melde ich mich mit neuen Erkenntnissen zurück. Wir waren am Samstag gemeinsam bei dem Küchenstudio, das meine Freundin zuletzt so außerordendlich gut beraten hatte (Familienbetrieb, Chef berät...
  7. Erste gemeinsame richtige Küche

    AW: Erste gemeinsame Küche Hallo Kerstin, wieder ein guter Vorschlag von Dir! Das Problem mit dem weiten Weg zum Kühlschrank hatte ich gar nicht bedacht. Und meine Gabi hat auch noch zu bedenken gegeben, dass sich bei ner Spülinsel das schmutzige Geschirr erstmal mitten im Raum stapelt bis es...
  8. Erste gemeinsame richtige Küche

    AW: Erste gemeinsame Küche Hallo allerseits! Also eigentlich wollte ich ja mit meinem nächsten Forums-Beitrag bis nächste Woche nach den nächsten Beratungsgesprächen in den Küchenstudios warten. Aber dann hab ich mich gestern Abend doch nochmal ganz kurz an den Alno Planer setzen wollen... und...
  9. Erste gemeinsame richtige Küche

    AW: Erste gemeinsame Küche Hallo allerseits! Sooo, ich konnte die letzten Tage nicht ins Internet... Danke Kerstin für die erneuten Ideen! Gabi gefällt die 2. Version deutlich besser als die erste. Wobei ich die 1. Version bevorzugen würde, die hat mir ja schon sehr gut gefallen :-) . Also...
  10. Erste gemeinsame richtige Küche

    AW: Erste gemeinsame Küche Hallo Kerstin, ich habe mir vorhin kurz Deine Planung angeschaut. Jetzt hab ich Pause und kann mal kurz antworten. Deine Idee mit dem 90 cm Element am Esstisch gefällt mir recht gut. Mal schaun, was mein Schatz dazu sagt. Bisschen knapp ist allerdings die Nische...
  11. Erste gemeinsame richtige Küche

    AW: Erste gemeinsame Küche Hallo nochmal! Danke Kerstin für die superschnelle Antwort! Gleich zu den Fragen: Dass eine Eckspüle direkt neben der Spülmaschine unpraktisch ist, hatten wir uns auch schon überlegt. (Oder im Forum schon gelesen? Wir haben hier so viel gelesen!) Eigentlich ist...
  12. Erste gemeinsame richtige Küche

    AW: Erste gemeinsame Küche Und in der Küche befindet sich Fußbodenheizung. Aber müsste schon eine ungewöhnlich tolle Planung sein, wenn wir dafür den Heizkörper opfern würden :D Patrick
  13. Erste gemeinsame richtige Küche

    Erste gemeinsame Küche Ach ja, 4 Personen, 2 (!) Kinder. Falsches Kästchen in der Checkliste geklickt ;). Patrick
  14. Erste gemeinsame richtige Küche

    Hallo liebe Küchenforums-Mitglieder! Puuuhh, ne vernünftige Küche zu planen ist echt ne schwere Sache, v.a. wenns die erste gemeinsame, richtige Einbauküche ist ... und man in seiner bisherigen Singleküche vorher nur paar neue Schränke stehen hatte, die eben so stehen weil nicht mehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben