Suchergebnisse

  1. IKEA Küche mit 248cm Hochschränke - Spalt zur Decke verkleiden?

    Liebe Foren-Mitglieder, vor 4 Jahren habe ich mit Hilfe des Forums meine Küche in meinem Neubau geplant und einige Monate später selbst eingebaut. Es handelt sich um eine (für mein Verständnis) relativ große Küche in G-Form. Ich bin mit sämtlichen funktionellen Aspekten sehr zufrieden. Es gibt...
  2. Küche in G-Form für Neubau

    Hallo, danke für eure Rückmeldung. Die Spüle kann ich leider nicht mehr verschieben, aber GS und der 60er Unterschrank müssten sich noch tauschen lassen. Die etwas niedrigeren HS nehme ich mal als Anregung mit!
  3. Küche in G-Form für Neubau

    Das Fenster hatte im Planer nicht die korrekte Größe, daher nochmal mit der richtigen Ansicht... Leider bekomme ich es im IKEA Planer gerade nicht hin, die Arbeitsplatte auf dem Tresen zu verbeitern, so dass man dort noch Stühle anstellen kann.
  4. Küche in G-Form für Neubau

    Hallo, ich habe bei unserem Bau die eine Wand der Küche noch ändern lassen. Es passen jetzt 3 HS dort hin. Die Eckschränke habe ich alle rausgenommen. Rechts neben der Spüle ist ein "MUPL". Die Aufteilung der Schubladen ist mir noch nicht so gut gelungen, da gibt es wohl noch potential. Ich...
  5. Insel Arbeitsplatte - max. Überstand ohne Stützbein

    Bei Massivholz ist 40cm garantiert kein Problem.
  6. Küche in G-Form für Neubau

    Hallo. Das lässt sich nicht mit den Hängeschränken an der planoberen Wand realisieren.
  7. Küche in G-Form für Neubau

    Hi. Ganz kurz zum Verständnis: Was sind MUPL? Drei HS sind nicht so toll, weil dann hinten so eine tote Ecke auf der AP entsteht.
  8. Küche in G-Form für Neubau

    Hallo und danke für euer Feedback! Wir benötigen recht viel Stauplatz in der Küche, ich würde sie nicht gern viel verkleinern. Einen Hauptkoch gibt es bei uns nicht. Im Anhang ist jetzt mal ein kompletter GR. Leider ist die Vermaßung nicht so toll! Edit: Das Haus steht im Rohbau ;)
  9. Küche in G-Form für Neubau

    Guten Abend! Ich habe für meinen Neubau schon vor einiger Zeit meine Küche geplant. Ich würde mich sehr freuen, wenn es einige kritische oder wohlwollende Stimmen hierzu im Forum zu hören gibt. Mit den Eckschränken habe ich mich länger beschäftigt, das sollen LeManse Auszüge werden. Ich hätte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben