Suchergebnisse

  1. BORA Dunstabzug Mulde

    Nach mittlerweile 6 Jahren völlig problemlosen täglichem Betrieb (außer Urlaub) kann ich meine ursprüngliche Aussage nur wieder bestätigen. Funktioniert sehr gut, Geräusch und Geruchsentwicklung im Vergleich zu verschiedenen Nachbarn mit "herkömmlichen" Hauben besser. Wir sind unverändert sehr...
  2. BORA Dunstabzug Mulde

    AW: BORA Dunstabzug Mulde Kerstin ???
  3. BORA Dunstabzug Mulde

    AW: BORA Dunstabzug Mulde Bei solchen Filmchen kann ja auch überhaupt nicht geschummelt werden. Deshalb lasst es euch "live" vorführen. Gute Küchenstudios laden euch zu einer Kochvorführung ein.
  4. BORA Dunstabzug Mulde

    AW: BORA Dunstabzug Mulde Haaaalooo, wem soll ich hier denn irgendetwas beweisen????? Ich habe lediglich anderen Forumsteilnehmern unsere Erfahrungen mitteilen wollen. Komischerweise behaupteten nur die Küchenstudios welche Bora nicht führen und das sind die allermeisten das es mit einer...
  5. BORA Dunstabzug Mulde

    AW: BORA Dunstabzug Mulde Offensichtlich hat der Herr Administrator andere eigene Erfahrungen, nun gut, wir sind jedenfalls sehr zufrieden.
  6. BORA Dunstabzug Mulde

    AW: BORA Dunstabzug Mulde Funktioniert fantastisch.
  7. wie gut funktioniert bora lüftung bei 2er Induktion Kochfeld und Teppan

    AW: wie gut funktioniert bora lüftung bei 2er Induktion Kochfeld und Teppan Hallo, wir haben genau diese Kombination, d.h. Tepan Yaki, 2 Cerankochfelder und die Muldenentlüftung von Bora. Funktioniert fantastisch. Will nur keiner glauben bis er es nicht selbst gesehen hat. Mein Nachbar...
  8. Team7, Holzmanufaktur Stuttgart??

    AW: Team7, Holzmanufaktur Stuttgart?? Hallo, vielen Dank für die Antworten. Wir waren gestern unangemeldet bie der Holzmanufaktur in Stuttgart und haben schonmal eine wirklich gute 1,5 stündige Beratung erhalten. Da nebenan ein Bulthaup-Studio ist haben wir uns auch dort umgesehen und haben ein...
  9. Team7, Holzmanufaktur Stuttgart??

    Hallo zusammen, bin neu hier und wie wohl die meisten kurz vor dem kauf einer neuen küche. wir haben eine küche von team7 bzw. eine küche der holzmanufaktur stuttgart in der engeren wahl.leider finde ich hier im forum weder zur einen noch zur anderen etwas. hat den niemand erfahrungen mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben