Suchergebnisse

  1. Anregungen zu unserem ersten Entwurf ?

    AW: Anregungen zu unserem ersten Entwurf ? ;D Soll ich Dir was sagen: genau so hat der Bauträger es auch gemacht (ist mir bisher gar nicht aufgefallen :-[ - ich war beim Rohbau nicht involviert, da dieser schon länger leer stand und ich ihn jetzt quasi nur übernehme und fertig bauen lasse. Die...
  2. Anregungen zu unserem ersten Entwurf ?

    AW: Anregungen zu unserem ersten Entwurf ? Die Auskunft war, wenn das Kochfeld 60 breit ist, dann müßte man es nach hinten verschieben, dass es bei einer 90´er Lösung paßt (normalerweise schließt das ja vorne bündig ab). @Küchen Klaus Wenn´s Dir nichts ausmacht, würde mich so ein Foto schon...
  3. Anregungen zu unserem ersten Entwurf ?

    AW: Anregungen zu unserem ersten Entwurf ? Also vielen, lieben Dank für die Anregungen und auch für die anschaulichen Bilder (speziell von Klaus). Wir haben jetzt viele Ideen davon einfließen lassen (also Herd nach oben, Mikro tiefer, alle Apotheker weg, Oberschrank rechts weg und gegen 2...
  4. Anregungen zu unserem ersten Entwurf ?

    AW: Anregungen zu unserem ersten Entwurf ? Hallo, erstmal vielen Dank für die konstruktiven Hinweise, allen Antwortenden. Das ist mir auch aufgefallen - muß geändert werden. Mhhm, hier scheint eine einheitliche Abneigung gegen Apothekerschränke zu bestehen ;) . Ich weiß zwar nicht warum...
  5. Anregungen zu unserem ersten Entwurf ?

    AW: Anregungen zu unserem ersten Entwurf ? Hi, zunächst mal Danke für die Anmerkungen. Der Apothekerschrank ist Wunsch der Dame an meiner Seite ;D . Ich finde den aber grundsätzlich auch ziemlich praktisch und hätte damit jetzt nicht unbedingt ein Problem. Aber was hätten wir gekonnt, wenn...
  6. Anregungen zu unserem ersten Entwurf ?

    Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und hätte gerne mal ein paar Ratschläge/Ideenanregungen zu der von uns geplanten Küche (besser gesagt hat das XXXL Möbelhaus nach unseren Vorstellungen geplant :D ). Also grundsätzlich entspricht der Entwurf auf der linken Seite schon exakt dem, was wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben