Suchergebnisse

  1. installation backsplash/arbeitsbeleuchtung

    es ist getan, wir haben unsere METOD bestellt, stehen jetzt aber vor einem kleinen rätsel, das für euch profis sciher leicht zu lösen ist: wir wollen unbedingt selbst designte glasbacksplash, wissen aber nicht genau, ob diese genau die höhe wie hier laut plan sein sollen, oder ob wir nach aufbau...
  2. Bildschirmfoto_2016-12-20_um_20

    Bildschirmfoto_2016-12-20_um_20

  3. ikea küche

    ikea küche

  4. Status offen Zweizeiler-Küche in Neubauwohnung

    So,viel ist passiert und wir werden uns nun wohl dem Abenteuer IKEA küche stellen. Was haltet ihr von dem Plan wie unten angehängt? Wir wollten maximalen Stauraum ausnutzen... an geräten wollen wir folgendes verwenden: inuktionskochfeld 60cm EX675LXC1E (SIEMENS) oder PXX675DC1E (BOSCH) Side by...
  5. Status offen Zweizeiler-Küche in Neubauwohnung

    Hallo liebe Evelyn und vielen vielen Dank für deine Mühe!! Wir haben ein paar Fragen an euch Experten: Ist backrohr in der Ecke nicht mühsam bzgl erreichbarkeit? Wegen Weg isses ziemlich egal, da es jetzt nicht im Dauerbetrieb laufen wird, meine Frau meinte nur, ob es nicht besser wäre, von...
  6. Status offen Zweizeiler-Küche in Neubauwohnung

    Sorry für die späte Antwort, wir sind gerade im Urlaub und erst nächste Woche wieder Zuhause (hab nur Handy dabei zum Internetsurfen) :) Ein Plan wäre echt genial, bitte bitte und danke! Liebe Grüße aus der Wärme! M&H
  7. Status offen Zweizeiler-Küche in Neubauwohnung

    Noch folgende Dinge sind mir eingefallen: - als weiteres Einbaugerät sollte in die Küche noch ein Weinkühler Weiters hätte ich noch eine Frage zu folgenden Angeboten, die mir jetzt mit eher oberflächlicher Planung so Daumen mal Pi anhand der Basis-Vorgaben von zwei Küchenstudios errechnet...
  8. Status offen Zweizeiler-Küche in Neubauwohnung

    Hallo liebes Küchenforum, Wir, eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern (1 und 2 1/2 Jahre alt) ziehen demnächst in eine Neubau-Eigentumswohnung und stehen deshalb jetzt vor der (von uns erstmal unterschätzten) Herausforderung, eine Küche für unser neues Heim zu planen. Leider sind wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben