Suchergebnisse

  1. Induktionsherd AEG HKM85411XB anschließen

    @jemo_kuechen : Guten morgen, ja da hast du recht! Nenne es Ausrede;D...aber ich programmiere seit 25 Jahren SPS/Maschinenbau und habe seitdem keinerlei Berührungspunkte mit Phasenverschiebungen und so. Ich habe aber auch mittlerweile mein alte Tabellenbuch herausgekramt und dieses Thema nach...
  2. Induktionsherd AEG HKM85411XB anschließen

    Hallo, ne der Powersplitter kommt für mich nicht in Frage. Eher verlege ich mir neue Kabel...deswegen ja auch meine Frage hier;D Noch ein Versuch..unter der Annahme die Induktionsplatte hätte einen Anschluß von 2x 230V (insg.7,3KW) könnte ich diesen ja nicht an den vorhandenen Herdanschlußdose...
  3. Induktionsherd AEG HKM85411XB anschließen

    Hallo,danke für die Antworten. Mir geht es ja nur darum, die entsprechenden Vorraussetzungen für die neue Küche zu prüfen: IST: Ceranfeld/Kombi Backofen Herdanschlußdose 5x2,5 (3P/1N/1PE 16A) SOLL: Induktinsfeld autark AEG HKM 85411XB (techn.Daten 7,3KW / 230V) und 3Meter entfernt Backofen...
  4. Induktionsherd AEG HKM85411XB anschließen

    Hallo , ich bin neu hier. Ich bin selber Elektromeister (jedoch Maschinenbau) Ich habe mir eine neue Küche gekauft. Bestellt ist auch ein AEG Induktionsherd HKM85411XB (laut techn.Daten 7,4KW/230V) Nun möchte ich wissen, welche Vorraussetzungen muß der elektrische Anschluß haben ?? Meine jetzige...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben