Suchergebnisse

  1. Status offen Schwiegermutters Küche

    @russini tja, leider gab es letztes Jahr einen etwas größeren Wasserschaden im Bad und das Küchen Budget ist erstmal in die Badsanierung geflossen, da die Versicherung nur einen Teil der Kosten übernahm. Seitdem liegt die Küchenrenovierung mehr oder weniger auf Eis :( Aber wir planen...
  2. Fertig mit Bildern Küchenplanung (IKEA), Halboffen, Insel, fast final, Fragen...

    Vielen Dank für die Antwort. Also ich kann auf den Bildern überhaupt nicht erkennen, dass die Griffe an den Seiten überstehen. Ich finde, das sieht sehr gut aus. Ich hatte es mir viel auffälliger vorgestellt.
  3. Fertig mit Bildern Küchenplanung (IKEA), Halboffen, Insel, fast final, Fragen...

    Hallo, die Küche sieht super aus. Darf ich mal fragen, wie ihr nun das Problem mit den Blankett Griffen auf den Veddinge Fronten gelöst habt? Gibt es da von IKEA Seite eine Lösung oder mit extra Unterlegscheiben? Auf den Fotos sieht es aus als würde alles perfekt passen, keine überstehenden...
  4. Status offen Schwiegermutters Küche

    Danke erstmal für die Vorschläge. Der GS ist ein Unterbaugerät mit Edelstahlfront und müsste doch auch bei IKEA reinpassen oder? Schwiegermutter gefällt die Idee mit der L-Form Küche mittlerweile ganz gut - die Spüle vor dem Fenster mit Blick in den Garten und die Landschaft ;-) Die Schränke...
  5. Status offen Schwiegermutters Küche

    @Evelin: Danke. die tiefe Zeile ist planrechts, weil dort momentan auch die ganzen Anschlüsse sind @russini: ja, der GS ist ein 60er und neben der Spüle geplant. Die Küche will mein Mann aufbauen. Er hat schonmal eine aufgebaut, das sollte funktionieren. Es sind auch keine Tüfteleien wie z.B...
  6. Status offen Schwiegermutters Küche

    Hallo zusammen, meine Schwiegermutter braucht eine neue Küche, weil die alte etwas in die Jahre gekommen ist und ich würde gerne mal eure Meinung bzw. Vorschläge zu meiner bisherigen Küchenplanung wissen. Es handelt sich um eine Küche in einem 6qm großen Raum unterm Dach. Die alte Küche soll...
  7. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    Hallo zusammen, ich benutze Version 16d unter Windows 10 und komme damit soweit auch ganz gut klar. Ich habe nur noch nicht rausgefunden, wie man eine jpg Datei aus dem 3d Vollbildmodus und aus dem 2d Planungsodus erstellen kann? Ich finde da irgendwie keinen Button und unter speichern kann ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben