Suchergebnisse

  1. minimax

    Umrüsten: Festtüre, statt zuvor Schlepptüre beim Kühlschrank, was tun mit den Löchern?

    Liebe Alle, vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich habe gemessen - der Durchmesser der Löcher beträgt 3,5 cm, die Tiefe 1,4 cm. Jetzt noch eine Frage zur Montage der Kappen oder Holzstücke. Gibt es eine Lösung, bei der die Türabdeckung (Küchenfront) an der Kühlschranktüre montiert bleiben...
  2. minimax

    Umrüsten: Festtüre, statt zuvor Schlepptüre beim Kühlschrank, was tun mit den Löchern?

    Lieber Martin, das ging ja fix!!! DANKE Wo beziehe ich die richtigen Kappen oder Holzstücke? Ich kann den Durchmesser ja vom Scharnier abmessen, das eingebaut war, oder? Oder wie geht frau da am besten vor? LG minimax
  3. minimax

    Umrüsten: Festtüre, statt zuvor Schlepptüre beim Kühlschrank, was tun mit den Löchern?

    Liebes Forum, bei mir wurde heute ein Kühlschrank mit Schlepptürtechnik (AEG) ausgebaut und durch einen mit Festtür (Miele) ersetzt. Übrig blieben in Korpus und Front einige kleinere Löcher und zwei große. Meine Frage an die Experten: was kann ich mit den beiden großen Löchern tun, die jetzt...
  4. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    Liebe Alle, mittlerweile ist meine Miele G 7150 SCVI seit Anfang Januar in Benutzung und ich bin begeistert! Sie trocknet sehr gut! Nochmals herzlichen Dank allen! LG minimax
  5. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    Ihr Lieben, morgen geht es los und ich habe angerufen, die benötigten Utensilien, also Dampfschutz und Lichtleiterblech gehören zum Lieferumfang der neuen Miele. Ich freue mich! Drückt die Damen, dass alles gut geht. LG und tausenddank minimax
  6. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    Lieber Michael, vielen Dank. Muss dann die alte Folie vorher abgemacht werden? Liegt das Lichtleitblech auch bei? Oder muss ich das einzeln dazubestellen? Und wird das dann auf die neue Folie aufgeklebt? LG minimax
  7. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    Hallo allerseits, noch kurz vor den Feiertagen hat sich geklärt, dass hier eine Miele G 7150 SCVI einziehen wird. Und zwar schon Anfang Januar. Sie wird fest montiert, dann sind die ausgebrochen Bohrlöcher nicht mehr zu sehen. Diese sollen zuvor mit Holzleim verschlossen werden ... soweit so...
  8. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    Ihr Lieben, um Euch informiert zu halten: mittlerweile hat der Küppersbusch Kundendienst festgestellt, dass die Maschine falsch montiert worden war. Genauer gesagt war die Türverkeidung nicht korrekt angebracht. Sie war fest montiert, dabei handelt es sich um eine "Schlepptürtechnik". Dadurch...
  9. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    @ racer, kann ich das selber machen, oder soll ich das die Monteure machen lassen? Denn die Maschine habe ich ja einbauen lassen und auch tauschen lassen, und ich will nichts kaputt machen.
  10. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    Geschirrspüler 60 cm Ich verlinke zum Gerät auf der Herstellerhomepage, laut Beschreibung handelt es sich um ein Flexschanier bei dem Gerät G 6500, Allerdings bewegt sich da nichts @ mozart. Die Front scheint starr mit der Gerätetüre verbunden. Das einzige, was sich bewegt ist die Schraube...
  11. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    Was bedeutet das mit dem Gleitschanier? Ich kann nicht folgen @mozart
  12. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    Vielen Dank, Mozart. Das klingt nach Bastelarbeit. Soll ich das der Fa. Küppersbusch so vorschlagen? Danke und viele Grüße minimax
  13. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    Vielen Dank! Jetzt habe ich, bevor ich bei der Fa. Küppersbusch anrufe noch mal geschaut und die fragliche Schraube ganz rausgedreht, siehe Foto. Die ist tatsächlich länger und geht wie vermutet ins Holz. Was sagt ihr dazu? @ moebelprofis und @ Michael? LG minimax
  14. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    das ist superlieb mit dem Plan @ moebelprofis, als Laie erkenne ich aber rein gar nichts. Ich habe aber verstanden, dass die Schraube nicht dazu dient, die Maschine mit der Holzfront der Küche zu verschrauben, was mich schon mal beruhigt, dann kann da auch nichts ausgeleiert sein, in der Front...
  15. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    Das ist ein Küppersbusch Geschirrspüler G 6500 (neues Gerät, aktuelles Modell @moebeprofis). Was ist eine Schlepptür? Ich dachte, die fragliche Schraube geht tief, bis in die Holztüre, um die Front zu befestigen - oder ist dem nicht so?
  16. minimax

    Türbefestigung: bei vollintegrierter Spülmaschine lockert sich Schraube

    Liebes Forum, bei mir wurde letzte Woche ein Küppersbusch Geschirrspüler G 6500 montiert. Allerdings habe ich nachdem die Monteure weg waren eine Schraube beim fegen auf dem Boden gefunden. Beim Geschirrspüler ist in der Türe innen links eine weiße Plastikappe angebracht und rechts an der...
  17. minimax

    Miele AutoOpen Trocknung

    G 7150 SCVI wird mir angeboten @bibbi. Ich hatte mich geirrt ... LG minimax
  18. minimax

    Miele AutoOpen Trocknung

    Mir wurde der Miele G 67150 SCVI angeboten. Bibbi meinst du das Gerät beispielsweise mit 7 er Reihe? LG minimax
  19. minimax

    Miele AutoOpen Trocknung

    Hallo allerseits, noch mal ich, in Sachen Geschirrspüler: Wer hat Erfahrungen mit der Miele AutoOpen Trocknung bei vollintegrierten Geschirrspülern? Was passiert dabei mir der APL, im Langzeitgebrauch? Nicht, dass diese aufquillt wegen Feuchtigkeit und Dampf. Bisher lasse ich meine alte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben