Suchergebnisse

  1. Küchenzeile optimale Anordnung

    Hallo ihr Lieben! Seid ihr interessiert an einem kleinen Update? Handwerker war mittlerweile bei mir und hat einen Kostenvoranschlag gemacht. Da mein Vermieter jedoch verlangt, dass beim Auszug der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt wird, habe ich mich dazu entschieden noch ein wenig...
  2. Küchenzeile optimale Anordnung

    Danke euch! Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt am Telefon. Ich werde bitten, dass sich das eine Firma vorort anschaut. Ist sicher am besten.
  3. Küchenzeile optimale Anordnung

    Hallo meine Helfer! Ich habe jetzt mit zwei verschiedenen Handwerkern telefoniert und beide haben mir mitgeteilt, dass sie mir den Geschirrspüler nicht anschließen, wenn die Schläuche hinter dem Herd bis zum Wandanschluss verlängert werden. Einer meinte sogar, dass Spüle und Geschirrspüler auf...
  4. Küchenzeile optimale Anordnung

    Vielen Dank für eure Ideen und dass du dir für mich so viel Arbeit mit den Bildern angetan hast! Ich bin total begeistert von dem Vorschlag einfach Gsp und Ks zu tauschen! Und die Idee einen Wasserkessel auf den Herd zu stellen ist genial. Eigentlich simpel, aber ich wäre nie drauf gekommen...
  5. Küchenzeile optimale Anordnung

    Liebe Annette, zuerst einmal vielen Dank für deine Antwort! Der Eingang zur Küche ist offen - Türblatt hab ich ausgehängt. Wasseranschluss ist unter der Spüle: 62 cm bis zur rechten Wand (die mit der Tür) DAH ist Umluft, aber sehr schlechte Qualität. Hat nur den Effekt, dass der Oberschrank...
  6. Küchenzeile optimale Anordnung

    Ich habe leider eine ziemlich kleine Küche (Raummaße 130x250cm) in der eine neue Ikea-Küche drin steht. Ich finde die Anordnung leider gar nicht optimal und frage mich, ob man kleinem Aufwand hier etwas verbessern könnte (Geräte/Schränke zumindest teilweise behalten) oder ob ein neuer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben