Suchergebnisse

  1. Quarzkompositarbeitsplatte trifft Sekundenkleber

    Hallo! Aceton auf dem Muster getestet, Flecken sind allesamt weg! Aber erst als ich das aceton direkt auf die Platte gegeben habe.. Vorher "nur" auf dem Lappen hat anscheinend nicht ausgereicht.. Ich warte jetzt noch bis morgen und dann geh ich an die APL. Vielen Dank euch allen für die gute...
  2. Quarzkompositarbeitsplatte trifft Sekundenkleber

    So.. Musterstück habe ich mir gestern geholt und heute präpariert.. Morgen Kratz ich den Kleber ab und gehe mit Scheuermilch dran, um möglichst nah ans Original zu kommen Aceton hätte ich mir aus der Apotheke geholt, da wir keinen Nagellackentferner im Haus haben.. Autopolitur muss ich mal...
  3. Quarzkompositarbeitsplatte trifft Sekundenkleber

    Hallo zusammen, Rsp mit dem Steinmetz war semi-optimal. Ich soll nochmal Scheuermilch probieren, so wie von euch schon vorgeschlagen. Parallel fragt er bei seinem reinigungsmittelhersteller nochmal nach, ob dieser ein anderes Produkt hat. Zum polieren sagt er, dass dies von Hand nicht wirklich...
  4. Quarzkompositarbeitsplatte trifft Sekundenkleber

    Danke für eure Antworten! Ich hänge den Peeling cleaner mal an. Fürs polieren lasse ich dann wohl den Profi kommen?! Die APL ist auf der Insel, das kochfeld ist flachenbündig eingelassen.. Ich habe keine Vorstellung was viel wegpolieren heißt? Sind wir im mm Bereich? Ich gebe morgen mal...
  5. Quarzkompositarbeitsplatte trifft Sekundenkleber

    Hallo zusammen, o.g. Dämlichkeit ist mir heute wiederfahren. Beim Kleben eines Spielzeugautos ist sekundenkleber durch ein Zewa gesuppt und hat nun 4 kleine tröpfchenartige matte Flecken auf unserer weißen quarzkompositarbeitsplatte hinterlassen. Die Reinigung mit Peeling Cleaner für dieses...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben