Suchergebnisse

  1. Unbeendet L-Küche ohne Hängeschränke

    Hallo Anke, wäre schön wenn die Frau denn in der Küche Kompromisse eingehen würde (zumal ich derzeit zumindest noch am meisten in der Küche stehe). In meinem Ausgangspost hatten wir ja ein L geplant. Das gefiel uns beiden eigentlich ganz gut, leider kann ich mir objektiv nicht vorstellen wie...
  2. Unbeendet L-Küche ohne Hängeschränke

    So, Frauen.. ;) Wir haben jetzt einmal eure Beispiele durchgesprochen, leider gefällt der zukünftigen die Variante mit den 2 Zeiler gar nicht. Gibt es evtl noch Anregungen für ein U? (Würde ja den Thread-Titel ändern weil wir ja nicht mehr bei einem L sind aber das geht ja leider nicht) Durch...
  3. Glasfronten auf Rahmenkonstruktion

    Hallo Zusammen, User @mozart hatte in einem Beitrag geschrieben, dass es auch Glasfronten auf Rahmenkonstruktionen gibt. Diese sind mir hier in Hamburg bisher nicht über den Weg gelaufen. Vielleicht wäre es möglich eine Liste zu erstellen, welche Hersteller dieses anbieten. Glasfronten auf...
  4. Unbeendet L-Küche ohne Hängeschränke

    Wir haben noch Zeit, der Bau hat noch nicht begonnen. Ich werde mich auf jeden Fall mal schlau machen was 2 Anschlüsse beim Bauträger kosten
  5. Unbeendet L-Küche ohne Hängeschränke

    Die Sitzecke zwischen den Schränken werden wir mal ins Auge fassen, die am Ende des Raumes gefällt mir persönlich nicht so gut. Der erhöhte GSP ist eine gute Idee, ob dieser an den Anfang kommt - darüber muss ich noch einmal schlafen. Sollte die Küche irgendwann mal erneuert werden sind wir mit...
  6. Unbeendet L-Küche ohne Hängeschränke

    Danke euch beiden schon einmal vorab für eure Ideen! Habe mit meiner besseren, etwas störrischen Hälfte über eure Vorschläge gesprochen. Sie lässt sich leider bisher immer noch nicht von der Idee mit der "Essnische" abbringen. Ich habe nun #7 aufgeschnappt und noch einmal etwas gebastelt. Ob wir...
  7. Unbeendet L-Küche ohne Hängeschränke

    Ich hätte euch gerne das Fenster mit vermaßt, leider liegen uns diese Informationen noch nicht vor... Leider ist der Bauträger in diesen Sachen etwas .. komisch.
  8. Unbeendet L-Küche ohne Hängeschränke

    Hallo Russini, habe die vermaßte Version hochgeladen. Meine bessere Hälfte hat es so in dem Musterhaus in dem wir gewesen sind (ist Baugleich) gesehen und wollte sie auf anhieb so haben. Ich denke aber, es geht ihr generell nur um einen Sitzplatz in der Küche für 2 Personen. Gerne spreche ich...
  9. Unbeendet L-Küche ohne Hängeschränke

    Moin Moin an's Küchenforum, derzeit sind meine Verlobte und ich bei unserem Neubauprojekt (MRH) bei der Küchenplanung angekommen. Der Raum wie bebildert ist auf der gegenüberliegenden Fensterseite offen von dem man die Küche betreten kann (EG-Grundriss steht auf dem Kopf da es nur die...
  10. Schüller, Nolte oder Bauformat...bitte helft mir :-)

    Hallo, bevor ich mich nächste Woche in meinen Planungsthread stürze habe ich zu o.g. Küchen ebenfalls noch eine Frage die sich bisher nirgends beantworten ließ. Die Schüller Küchen C1 und C2 unterscheiden sich ja an den Kopushöhen, dieses scheint aber nicht der einzige Unterschied zu sein wie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben