Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe gesucht- ist der Preis für die Küche ok?

    Vielen Dank für eure Nachrichten und Bemühungen. 1. Ich habe das Thema Preisverhandlungen angesprochen, weil ich selber einige Beiträge hier im Forum darüber gelesen habe. 2. ein Penthouse / Reihenhaus vergleich ist wohl nicht das gleiche wie ein Unterschied zwischen 13.000€ und 18.000€. Ich...
  2. Unbeendet Hilfe gesucht- ist der Preis für die Küche ok?

    Vielen Dank ich habe mehrere Beiträge über preisverhandlungen gelesen deswegen auch den Beitrag erstellt. Sorry. Ich lösche den Beitrag einfach.
  3. Unbeendet Hilfe gesucht- ist der Preis für die Küche ok?

    Ohne Granit und ohne die Deckenhaube (die normalerweise 2500€ kostet aber marquard sonderrabatte bekommt und es für 1500€ anbieten kann)kostet die Küche 14.500€. Inkl. Haube (mit Rabatt) wäre die Küche ohne Granit bei 16.000€ bei XXXL. Ich habe die Frage gestellt da tw hier im Forum und auch in...
  4. Unbeendet Hilfe gesucht- ist der Preis für die Küche ok?

    Habe ich auch bereits versucht. ZB nicht Nova lack Front die Preisstufe 8 ist sondern Preisstufe 3 aber am Ende hätte es nur 400€ Unterschied gemacht. Und ansonsten wüsste ich nicht was ich rausnehmen sollte?
  5. Unbeendet Hilfe gesucht- ist der Preis für die Küche ok?

    Vielen Dank Magnolia. war auch in anderen Küchenstudios mit der exakten Planung. der Preis war immer im gleichen Rahmen, aber dennoch ist sie zu teuer für mich. Meine eigentliche Frage wäre auch, wie Preisverhandlungen ablaufen bzw Erfahrungen austauschen??? ich habe " nur" einen Rabatt von...
  6. Unbeendet Hilfe gesucht- ist der Preis für die Küche ok?

    Hallo Zusammen, es grüßt ein weiteres Neumitglied :) Ich lese seit einiger Zeit schon begeistert und möchte jetzt auch gerne mal die Hilfe des tollen Forums in Anspruch nehmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich schon total verzweifelt :trost: Ich plane seit knapp 2 Monaten eine neue...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben