Suchergebnisse

  1. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    :clap::clap::clap::clap::2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch: Gruß Annette
  2. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    Sehr gerne sehen wir uns dann wieder:2daumenhoch:. Mein Mann unterrichtet Tasteninstrumente sprich Klavier -Orgel -Keyboard
  3. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    ja die Entscheidung ist gefallen :rolleyes: Wir warten noch .....werden dann die Wand zum Musikzimmer entfernen dort Wohnzimmer rein und Küche ins Esszimmer und jetzige Küche Vorratsraum oder sonstiges......Vielen Vielen Dank ihr habt mir bei der Entscheidung sehr geholfen und ich bin jetzt auch...
  4. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    Tja wenn ich keine andere Lösung finde werde ich wohl noch 2 Jahre warten müssen dann braucht mein Mann den Raum nicht mehr......wäre wahrscheinlich das sinnvollste bevor ich das Geld jetzt in eine unbefriedigende Küche investiere.:-(
  5. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    Hey Russini so hatten wir das ja auch gedacht aber der Statiker und ein Nachbar (über 80) der vor 60 Jahren beim Bau der billig Siedlungshäuser dabei war meinten es geht nur wenn der Träger mindestens 8-10cm auf der Aussenwand aufliegt hängt irgendwie mit den quer laufenden Trägern zusammen...
  6. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    Ich bin gerade total niedergeschlagen:-( ....ein befreundeter Statiker war gerade da und hat uns erklärt,dass die Entfernung des kleinen Stücks Wand einen rießen Aufwand mit sich bringt (Decke öffnen - Aussenwand öffnen- Träger einbauen usw.) Der finanzielle und auch sonstige Aufwand ....neue...
  7. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    Hallo Evelin....sorry war in Gedanken,als ich Annette geschrieben hab:-[ und es war Russini mit dem Durchbruch......ich glaube auch,das deine Lösung die beste ist.....muß ich halt mit dem niedrigen Backofen leben (wird ja auch nicht täglich benutzt).ist aber ein autarker Backofen. Russini...
  8. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    Wow jetzt muß ich erst mal schlucken danke danke für die Mühe die ihr euch macht Anke....die Küche ist definitiv zu klein....... Evelyn......die Idee mit dem Durchbruch vom Flur aus geht nicht,da dort in der Wand die gesammten Leitungen ins Obergeschoß laufen.....aber die letzte Idee wäre schon...
  9. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    Wäre schon ein Traum aber momentan brauchen wir bzw. mein Mann das Zimmer noch um dort Unterricht zu geben....... wenn das nicht so wäre würde ich die Wand zum Wohnzimmer entfernen und die Küche mit einer Insel in das jetzige Esszimmer verlegen ....haben auch einige gemacht.Für einen Anbau haben...
  10. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    Maße stimmen 300cm breit um bequem sitzen/aufstehen zu können ist ein Bedarf von 180 notwendig bleiben 120 und der Tisch kann nur an diese Stelle um den Ausgang der Schiebetüre nicht zu versperren. Die Küchen-Esszimmerwand ist 185 aber nur 80 cm davon kann man entfernen.Ich habe den Grundriss...
  11. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    OK wobei ich denke Highboards eher an der rechten Seite eben um die 70 cm ins Esszimmer und links ist das Problem dann mit dem Durchgang gehen wahrscheinlich eh nur weniger tiefe schränke.. ich kenn die Maße so in etwa....das Esszimmer ist 300 cm breit und wenn der Tisch vor der Schiebetür...
  12. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    Hab noch ein Bild vom Esszimmer Im Flur ist die Treppe direkt an der Wand zur Küche...und zur Esszimmerwand ist es nur der Einstieg zur Kellertreppe ca.70cm.....war heut mittag in der Nachbarschaft...alles die selben Häuser.....die bauen alles um und haben die Küche nach aussen ins Esszimmer...
  13. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    DANKE zuerstmal,das ihr mir helfen wollt..... Hallo Evelyn die Küche kann ich nur um die 58cm+ entfernter Wand,also ca. 73cm auf ca. 215cm erweitern denn da kommt schon wieder ein Fenster plus Heizung und um die Ecke ist eine große Schiebetüre ....vor dem festen Teil steht dann der...
  14. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    und nun ein paar Bilder vom jetzt Zustand
  15. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    So nun ,als PDF aber größer wird die Küche leider nicht....Bilder folgen
  16. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    jain mit viel aufwand ......Abfluß und Zuleitung sind im Keller an der Aussenwand ....sprich Seite bei der Haustüre.
  17. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    Ja beim zweizeiler ist der Durchgang zu eng .
  18. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    Danke .....ich versuchs mal....wie gesagt PC Doofi:-(
  19. PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

    Hallo ich bekomme keinen Planer zum laufen...:-[ Ich habe eine Mini Küche in einem 50er Jahrehaus mit problematischen Voraussetzungen.Mein Wunsch wäre es Kühlschrank und Backofen hochzusetzen und dabei aber noch Stell und Arbeitsfläche zu haben. .Im Moment wäre nur die linke Seite als Stellplatz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben