Suchergebnisse

  1. Neue Küche / Hilfe benötigt

    AW: Neue Küche / Hilfe benötigt Hallo Kerstin, kannst Du mal folgendes machen... hinten an der Wand links und rechts einen Hochschrank in der mitte die Arbeitsfläche wie gewohnt. Rechts einfach die Wand frei lassen und dafür die Insel etwas größer mit Sitzgelegenheit... Geht das?
  2. Neue Küche / Hilfe benötigt

    AW: Neue Küche / Hilfe benötigt Wow...gleich ganz anders... ich habe auch den alno planer...komm aber mit den möbeln dort nicht klar. wie nennen sich die möbel die du dar eingebaut hast?
  3. Neue Küche / Hilfe benötigt

    AW: Neue Küche / Hilfe benötigt OK, soweit so gut... Wie sieht es bei den Elektrogeräten aus? Brauch man Pyrolyse bzw. macht es Sinn? Was darf eine solche Küche kosten? Gruß Jack
  4. Neue Küche / Hilfe benötigt

    AW: Neue Küche / Hilfe benötigt Hallo, erstmal danke soweit... Vielleicht können dann die Profis sich das ganze nochmal anschauen...ich warte gespannt auf die Antworten! Gruß Jack
  5. Neue Küche / Hilfe benötigt

    AW: Neue Küche / Hilfe benötigt OK, ich verstehe! Also Quasi die Front nicht bis zum Boden gehen lassen sondern unten quasi einen Sockelbereich machen. Nochmal zur Arbeitshöhe... Meintest Du das ich Kochblock und Spülenzeile auf eine einheitliche Höhe bringen soll also z.B. 98cm? Was taugt...
  6. Neue Küche / Hilfe benötigt

    AW: Neue Küche / Hilfe benötigt Hallo, erstmal zu deinen Fragen: - Was ist in den Hochschränken links und rechts vom Backofen angedacht? Nach neuer Überlegung soll einer der beiden wegfallen (zum lagern von Lebensmittel, Geschirr etc.), in dem anderen soll der Kühlschrank. - wo gehen die...
  7. Neue Küche / Hilfe benötigt

    Hallo, meine Freundin und ich sind gerade am Hausbau. Jetzt steht die Küche bevor... Ich habe Anzahl Personen auf 4 gesetzt da wir 2 Kinder planen! Wir haben uns bereits eine Küche Planen lassen und ich würde gerne wissen was Ihr davon haltet. Eins vorab die geplante Küche übersteigt das von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben