Suchergebnisse

  1. Status offen Ikea Metod Küche Planung mit Fremdgeräten

    Hallo, sorry, hab mich länger nicht gemeldet. Das Thema ist im Grunde durch, die Küche ist geplant und nun doch über ein Küchenstudio und nicht Ikea bestellt. Es wird eine Schüller Küche mit dem Insel Konzept (Spüle auf Insel) und leicht aufgesetzter Theke. Auch die Fronten Diskussion ist damit...
  2. Status offen Ikea Metod Küche Planung mit Fremdgeräten

    Was meint ihr zu diesem Plan (wieder mit Insel, die wir mittlerweile echt bevorzugen aus praktischen und Raumgründen.) Die Insel wäre zudem nach hinten verlängert um ca. 20cm um sich dran zu setzen von der Wohnzimmerseite. Zudem kann die Insel auch noch ein stücken weg von der gegenüberliegenden...
  3. Status offen Ikea Metod Küche Planung mit Fremdgeräten

    Jep. Okay, ich hab die beiden Oberschränke noch unterschlagen, ein 80er und ein 60er für Gläser und Geschirr.
  4. Status offen Ikea Metod Küche Planung mit Fremdgeräten

    Hallo zusammen, nein, nein. Verscheucht hat mich die Fronten Diskussion nicht. Darüber lese ich seit einigen Beiträgen hinweg. ;-) Es geht, wie gesagt erst mal um die genaue Planung und das Konzept. Und hier waren u.a. deine Beiträge, Evelin, und die von Nachtvogel überaus hilfreich! Zu den...
  5. Status offen Ikea Metod Küche Planung mit Fremdgeräten

    Hallo zusammen, vielen Dank schonmal für die Vorschläge und Planungen. Anbei der gesamte Plan der Wohnung, leider ohne Bemaßung, aber ich denke die Größenverhältnisse gehen aus dem Teilgrundriss heraus. Die Anschlüsse sind noch theoretisch komplett planbar, wurden jedoch so vom Bauträger...
  6. Status offen Ikea Metod Küche Planung mit Fremdgeräten

    Ja, grundlegend stimme ich da mit dir überein, nochmal zu vergleichen und das Augenmerk zunächst auf die Planung zu legen. Grundsätzlich ist auch eine andere Planung innerhalb des Grundrisses der Küche möglich. Mit gegenüberliegenden Zeilen hätte man jedoch wenig platz zwischen den Zeilen...
  7. Status offen Ikea Metod Küche Planung mit Fremdgeräten

    Wie gesagt, wir sind offen auch eine "nicht-Ikea-Küche" zu nehmen, wenn der Preis stimmt. Wir haben uns Küchen planen lassen, haben beim Preis auch gehandelt, aber bei 14000 war Schluss und dabei waren nicht alle Geräte die unserer "Wunschliste". Was meint ihr denn -ungeachtet des...
  8. Status offen Ikea Metod Küche Planung mit Fremdgeräten

    Wir haben die Fronten so bei Ikea und auch bei Freunden schon gesehen und fanden sie i.O. Klar würden wir auch eine höhenwertige Küche nehmen. Die gibt es jedoch nicht zu unserem Maximalpreis. Wir waren auch in einigen Küchenstudios und haben uns Küchen planen lassen, auch mit höhenwertigen...
  9. Status offen Ikea Metod Küche Planung mit Fremdgeräten

    Hallo zusammen, im kommenden Jahr ziehen wir in unsere neue Wohnung (Eigentum) und planen hierfür eine Küche. Es wird vermutlich auf eine Ikea Metod Küche hinauslaufen in Hochglanz-weiß. Vom Ikea-Fans Forum wurde ich hierhin verwiesen, da man hier sehr gute Tipps und Beratung zur Planung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben