Suchergebnisse

  1. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsplatte vor dem Fenster

    Das wäre der Nachteil; allerdings haben wir dies aktuell auch bei unseren alten Küche und es ist in Ordnung. Und man muss ja auch sehen, dass eine hohe Arbeitsplatte vielleich für mich gut ist, aber für andere "Küchenbenutzer" dann natürlich auch nicht optimal ist.
  2. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsplatte vor dem Fenster

    Eine Variante, die wir uns überlegt hatten, war in der Tat mit einem kleinen Tisch vor dem Fenster (in den Raum rein, bzw. an der linken Wand (wenn man aufs Fenster schaut). Es hatte und aber nicht so gut gefallen; sher ähnlich zu dem zweiten Vorschlag (nur halt am Fesnter). Der Tisch würde...
  3. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsplatte vor dem Fenster

    Mal eine doofe Frage. Was ist denn MUPL?
  4. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsplatte vor dem Fenster

    Danke schon mal für den Entwurf. Mir war nicht bewusst, dass man den Herd auch auf die andere Seite verlegen kann (um mich als unerfahren gleich zu diskreditieren). Die barhocker sind eine nette Idee und auch rückenschonender; ich weiß nur nicht genau ob dies mit Kindern so gut ist? Daher hatten...
  5. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsplatte vor dem Fenster

    Hallo, anbei das Küchenmaß in einer besseren Qualität
  6. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsplatte vor dem Fenster

    Ja. Jetzt wo ihr das sagt, finde ich es auch komisch. Ich werde es klären. Die Ikea Frau meinte, warum auch immer, dass es nicht möglich sei. Die Arbeitsplatte soll als l Form von dem Backofen (über zwei Schränke, unter dem Fenster entlang bis nach hinten auf die andere Seite gehen und dort auf...
  7. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsplatte vor dem Fenster

    Also laut Aufmaß (siehe Seite 7/11) sind es 812 mm, wenn ich es richtig verstanden habe.
  8. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsplatte vor dem Fenster

    Was ist denn Brüstungshöhe? Wir meinten U Form natürlich und nicht L Form.
  9. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsplatte vor dem Fenster

    Es gibt zwei Türen, die gegenüber sind und in den Raum reingehen (weiter "Links" neben dem Kühlschrank und gegenüber). Wir bräuchten eine längeren Arbeitsplatte als Ikea hat (siehe Aufmaß). Man könne noch einen Schrank mehr machen auf die Seite des Kühlschranks. Das stimmt. Wir wussten nicht so...
  10. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsplatte vor dem Fenster

    Hallo, wir ziehen bald um und müssen die neue Küche kaufen. das entschiedenste dabei ist, dass wir eine Arbeitsplatte vor dem Fenster haben, auf der man einerseits Arbeiten kann, auf der anderen Seite auch morgens mal einen Kaffee trinken kann. Wir haben etwas mal erstellt, wobei wir damit noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben