Suchergebnisse

  1. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    Ich arbeite unter Windows 10 mit der 16bBeta Version. Klappt alles soweit gut, nur wenn ich eine Planung speichere und nachher wieder öffne gehen einige Änderungen verloren. Z.B. wenn ich die Sockel auf -7,0 setze funktioniert das Speichern bei einigen Schränken, andere sind nach dem erneuten...
  2. Kleine Küche in Neubauwohnung

    Je mehr ich darüber nachdenke, je mehr gefällt mir diese Lösung. Kann man denn den Abfluss von der Spüle hinter der Spülmaschine her bis Mitte Fenster legen? Wie dick muss das Rohr sein und wieviel Gefälle? Was hältst Du von der Idee, das Kochfeld mittig über den beider 80er Schränken zu...
  3. Kleine Küche in Neubauwohnung

    @Nilsblau Danke für Deine Denkanstöße, sicher ein interessanter Gedanke mit dem Zweizeiler. Allerdings ist der Durchgang im Wohnzimmer eigentlich für uns Tabu, der Weg zwischen Küche und Sofa soll nicht noch enger werden. Die Halb-Insel hatten wir ja auch schon 75 cm tief geplant (60 + 15...
  4. Kleine Küche in Neubauwohnung

    Ich hab mal ein paar Klötze dahin gelegt wo mal die Wohnzimmermöbel hin sollen :rolleyes:
  5. Kleine Küche in Neubauwohnung

    Die Wasseranschlüsse und Abfluss liegen mittig unter dem Fenster, der Herdanschluss da wo ich den Herd geplant habe, 160cm von der rechten Seite. Kann ich mit dem Alno Planer auch andere Möbel einbauen, habe nur Tisch und Stühle gefunden?
  6. Kleine Küche in Neubauwohnung

    Nein, die Schächte sind da nicht zu sehen, liegen wohl verdeckt.
  7. Kleine Küche in Neubauwohnung

    Nachdem wir unser Haus verkauft haben und in eine neue Stadtwohnung zur ziehen richten wir uns nochmal komplett neu ein. Ich habe mich schon viele Stunden durch das Forum gekämpft und viele nützliche Tipps erhalten. Vielen Dank schon vorab. Auch durch den Alno-Planer viele Erkenntnisse...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben