Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler unter Kochfeld?

    Tatsache, habe nachgeforscht und bei den Modular-GSP ist ein Einbau unter einem Kochfeld unter Bedingungen erlaubt. In meinem Fall würde ich allerdings darauf verzichten und einen solchen GSP in den Hochschrank, wo der Kühlschrank drinnen war, einbauen. Tolle Sache, diese Modular-GSP...
  2. Geschirrspüler unter Kochfeld?

    Genau, das vorhandene ist aus einem Einbauherd und ich hätte es gegen ein autarkes getauscht.
  3. Geschirrspüler unter Kochfeld?

    Danke für die Vorschläge, an einen 45-GS zum "Einbau" in den 60er-Schrank habe ich auch schon gedacht. Schon komisch, dass es keine richtige Lösung für das Problem gibt wie z.B. ein abgedichtetes Brett unter der Arbeitsplatte.
  4. Geschirrspüler unter Kochfeld?

    Also der Unterbau unter eine Arbeitsplatte ohne Kochfeld ist gestattet laut Anleitung, von daher scheint mir, dass Luftzirkulation nicht so erforderlich ist. Es gibt noch einen Einbaukühlschrank in einem entsprechenden Schrank auf Arbeitsplattenhöhe, den ich ausbauen könnte um dann dort den...
  5. Geschirrspüler unter Kochfeld?

    Hallo! Ich habe eine kleine Küche übernommen und würde gerne den Einbauofen mit Unterschrank ausbauen und meinen freistehenden Geschirrspüler unter das Kochfeld schieben. Die Arbeitsplattenhöhe ist 89cm und die Arbeitsplatte 3,5cm dick. Sollte also locker passen. Leider "verbietet" Bosch in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben