Suchergebnisse

  1. Abstände zu den Wänden

    @Berde: Ich meinte kingofbigos - ich glaube er war etwas angefressen. Und was hältst du von den digitalen Winkelmessern?
  2. Abstände zu den Wänden

    Oje, nicht gleich beleidigt sein... :) Ich brauche halt im Optimalfall etwas Praktischeres - man muss sonst ja wieder ganz exakt messen und was, wenn der Boden als Bezugspunkt nicht ganz plan ist? Neuer Versuch: was haltet ihr von einem digitalen Winkelmesser? Sind die gut genug für so etwas...
  3. Abstände zu den Wänden

    Ich war eigentlich nur auf der Suche nach geeigneten und einfachen "Werkzeugen" wie z.B. dem Fachboden. :-) Mathematisch ist mir natürlich klar, wie das auszusehen hat.
  4. Abstände zu den Wänden

    OK, das ist ein guter Tipp - werde ich morgen gleich mal probieren.
  5. Abstände zu den Wänden

    210 wäre am besten... Blöde Frage: Wie finde ich am besten heraus, ob die Wände im 90 Grad Winkel stehen? :)
  6. Abstände zu den Wänden

    Die Nischenwände sind genau so tief wie die Arbeitsplatte (62cm).
  7. Abstände zu den Wänden

    Es handelt sich um einen Neubau, die Wände wirken sehr gerade. Es sollen Unterschränke (Geschirrspüler, Spüle, normaler Unterschrank) und darüber Faltklappenschränke angebracht werden. Danke für eine Einschätzung.
  8. Abstände zu den Wänden

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage: wenn man eine Küchenzeile in einer Nische (Breite 2,13m) plant, welchen Abstand sollte man rechts und links minimal zu den Wänden einhalten (Verkleidung mit Randabdeckungen)? Danke für eure Hilfe. Nudgens
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben