Suchergebnisse

  1. Kleine geschlossene Küche im alten Reihenhaus

    Vielen Dank für Eure tollen Ideen! @Evelin Also eine Mikrowelle mit Dunstabzugshaube als Kombination kannte ich noch gar nicht! Bei so einer Kombination würde ich mir das mir einer Dunstabzugshaube vielleicht doch noch mal anders überlegen. ;-) Das mit den Hängeschrank vorm Fester ist kein...
  2. Kleine geschlossene Küche im alten Reihenhaus

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, das mit dem MUPL werde ich mir überlegen auf so eine Idee wäre ich alleine nie gekommen. Genauso werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen müssen, ob mir die Arbeitsfläche beim Zweiweiler ausreicht. Aber vielen Dank für dein Plan und die damit...
  3. Kleine geschlossene Küche im alten Reihenhaus

    Hallo Evelin, wie ich deinen Plänen entnehme bist du lieber zu zwei Zweilen, statt der U-Zeile. Das mit den 80er OS, gefällt mir sehr gut. Das mit dem 40er US mit MUPL, kannte ich auch noch gar nicht, finde ich gut das man sich dann nicht mehr bücken muss. Aber was macht man dann mit dem...
  4. Kleine geschlossene Küche im alten Reihenhaus

    Entschuldigung, das mit den Wasseranschlüsse habe ich völlig vergessen. Die Wasseranschlüsse sind direkt links neben der Tür. Der Abstand zwischen Tür und Wasseranschlüsse beträgt 11 und 20cm sprich zwischen den Anschlüssen ist ein Abstand von 9cm. Die Wasseranschlüsse sind vom Boden aus auf...
  5. Kleine geschlossene Küche im alten Reihenhaus

    Hallo liebes Planungsteam, ich hab noch etwas weiter mit dem Alno Küchenplaner rum probiert und noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Wäre für ein paar Tipps und Ratschläge dankbar. Bin mir auch nicht Sicher ob das mit der U Form geplanten Küche wirklich Gut ist. Habe schon im Forum gelesen das...
  6. Kleine geschlossene Küche im alten Reihenhaus

    Leider habe ich kein kompletten Grundriss, deswegen habe ich wie es in der Anleitung steht, eine unbemasste Handskizze vom EG gemacht und nur den Küchengrundriss bemaßt. Ich dachte es geht auch bei dem komplette Grundriss nur um evtl. Laufwege usw. Die Vermieter erreiche ich die nächsten Wochen...
  7. Kleine geschlossene Küche im alten Reihenhaus

    Hallo zusammen, bin ganz neu hier und könnte dringend Hilfe bei der Planung meiner neuen Einbauküche benötigen, bin noch sehr unsicher ob die aktuelle Planung auch gut ist. Wir wohnen in dem Reihenhaus zur Miete, Wasseranschluss ist leider fix, aber der Strom ist noch komplett offen, haben einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben