Suchergebnisse

  1. Status offen Preis für Nobilia LUX ok?

    @Evelin Dein Layout ist auch gut, sieht nach einer menge Platz aus oh man das wird immer schwieriger :D
  2. Status offen Preis für Nobilia LUX ok?

    So viele Ideen, kann schon nicht mehr schlafen vor lauter grübeln :-) @Evelin, erstmal hab ich zu danken nicht du, so eine Ausarbeitung habe ich nicht erwartet! Also die Idee mit Ikea hat sicher seine positiven Seiten, aber meine Freundin will partout nichts von Ikea, und auf selbst aufbauen...
  3. Status offen Preis für Nobilia LUX ok?

    War vollkommen ok von dir pari79, hatte etwas falsch angefangen :-) Ok Auszüge machen wir jetzt das ist klar :-) Ikea kommt irgendwie nicht in Frage. Bin da nur Fan von den kleinen Sachen, größere Möbel will ich dort nicht kaufen. Deine Idde bringt uns jetzt völlig aus der Fassung gerade...
  4. Status offen Preis für Nobilia LUX ok?

    Danke Jürgen für dein Feedback Ja dass die Tür nur 25 cm misst da im Eck hat mir auch schon zu denken gegeben, weiß nicht wie man das sonst lösen soll. Ok dann machen wir links und rechts vom Induktionsfeld denk ich auch noch Auszüge hin. Die höhe vom Backofen mit der Abstufung gefällt uns eig...
  5. Status offen Preis für Nobilia LUX ok?

    So jetzt glaub ich kann man nochmal richtig optimieren. Kommen gerade von Höffner, fühlte mich bis jetzt dort am besten beraten. Preislich sind wir wieder bei 5500€ gelandet. Das Karussell ist raus geflogen, da ist jetzt einfach Stauraum mit einer Tür. Ich wäre für Optimierungen sehr dankbar, da...
  6. Status offen Preis für Nobilia LUX ok?

    Ist leider eine Mietwohnung
  7. Status offen Preis für Nobilia LUX ok?

    Das linke ist die Seite mit Fenster und Spüle, das rechte die Seite mit Herd
  8. Status offen Preis für Nobilia LUX ok?

    So hier unsere Skizzen Hoffe man versteht es
  9. Status offen Preis für Nobilia LUX ok?

    Also erstmal DANKE für dieses riesen Feedback, bin echt sehr sehr positiv überrascht :-) und nochmals Entschuldigung für den holprigen Start. Werde heute Nachmittag wie schon gesagt alles was ich habe hochladen. @menorca, meinst du mit zwei Zeiler, dass auf der Fenster Seite gar nix stehen...
  10. Status offen Preis für Nobilia LUX ok?

    Danke Anke :D Dachte eig schon dass der Backofen das hat, ist das nicht dieses active Clean? Das mit dem Karussell überdenke ich jetzt nochmal, also lieber einen Auszug? Kann mir das in der Ecke nur schlecht vorstellen
  11. Status offen Preis für Nobilia LUX ok?

    Erstmal danke für die Reaktionen bzw Antworten :-) @pari79, für mich ist das mit dem Preis ein wichtiger Teil der Planung und ich dachte ich liege damit hier richtig. Wenn dem nicht so ist dann tut es mir leid, wollte sicher nicht das Forum zu müllen mit unpassenden Beiträgen... @Evelin Ich...
  12. Status offen Preis für Nobilia LUX ok?

    Hallo, wir sind gerade dabei uns unsere erste Küche zu kaufen. Geräte kaufen wir extra bzw haben wir schon teilweise. Haben uns mittlerweile auf eine Küche von Nobilia eingeschossen, mit der Front LUX 828 Lack Magma, und Arbeitsplatte und Nischenverkleidung 078 Eiche San Remo. Die Küche ist Ca...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben