Suchergebnisse

  1. Siemens Einbaugeräte iQ700 Serie in weiss

    Mmmm, ich denke Du hast recht, Keita. Es würde auch seeeeeehr schwarz wirken. Habe dazu ein Photo von einer Französin gefunden (nach unten scrollen): Weiterleitungshinweis Ob die BF634RGS1 besser zum Ofen passt? Sind auch nicht aus einer Serie. Dann müsste der HB634GBS1 dazu. Wäre die...
  2. Siemens Einbaugeräte iQ700 Serie in weiss

    Wegen der Fettschrift? Sorry, so kopiert ;-). Findet ihr, dass diese beiden Geräte harmonieren? Es wäre so zumindest durchgängig schwarz... HF25M6R2 Und ein Link nach Siemens Polen, da in D nicht mehr gelistet: HB43GS555
  3. Kommentar von 'snoesje' zum Bild 'CIMG2092'

    Die Küche ist genau nach meinem Geschmack, mag es auch Ton in Ton. Ich finde sie sehr gelungen. Nur wäre mir der Kühlschrank zu klein ;-)
  4. Siemens Einbaugeräte iQ700 Serie in weiss

    Noch eine Frage: Finde ich die Siemens HF25M5R2 noch irgendwo?
  5. Siemens Einbaugeräte iQ700 Serie in weiss

    Danke. Frontmuster sind da, nur gibt es hier in der Nähe keine weissen Siemens-Geräte.
  6. Siemens Einbaugeräte iQ700 Serie in weiss

    Hallo, ich würde gerne wissen, ob sich die weissen Einbaugeräte aus der IQ Serie von Siemens mit weissen Fronten "beissen". Es geht um eine Nobilia Lux Front in Alpinweiss. Die Küche wird komplett weiss, bis auf das Spülbecken. Ich hätte gerne weisse Einbaugeräte, aber eben nur wenn es keinen...
  7. Küchenplanung Nobilia Lux

    Hallo, meine Küchenplanung steht soweit eigentlich, nun wollte ich euch mal drüber schauen lassen. Ich habe mich für eine grifflose Nobilia Lux in komplett weiss entschieden. Geräte kommen von Bosch, Dunstabzugshaube habe ich noch- Elica Grace. Gaskochfeld in titangrau von Siemens besorge ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben