Suchergebnisse

  1. Status offen Offene Küche in neu ausgebautem DG

    Wow, vielen Dank für eure Ideen, Anregungen und insbesondere auch die konkrete Planung . Das ist noch einmal eine ganz andere Richtung, mit der ich mich erstmal auseinander setzen muss. Eigentlich wollte ich die Treppe ganz gern zu Raum hin offen und nur mit niedriger Brüstung halten - die...
  2. Status offen Offene Küche in neu ausgebautem DG

    Hallo, vielen lieben Dank schon einmal für eure Kommentare - ich konnte heute immerhin noch zwei Fotos machen, bevor es dann ganz dunkel auf der Baustelle wurde: Leider ists im moment nicht gerade aufgeräumt :-[ Oben wo die durchgehenden Bretter schon eingearbeitet sind werden noch...
  3. Status offen Offene Küche in neu ausgebautem DG

    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Zu deinen Anregungen 1. Als Kühlschrank gefällt mir der Hisense MKGNF440A schon ziemlich gut (70 x 79 x 181 cm). Um 90° gedreht gefiele mir optisch und von der Bedienung her auch besser, aber da ist leider die Schräge (Drempel 90cm und wenn ich soweit...
  4. Bemaßte Planung

    Bemaßte Planung

  5. Grafische Ansicht

    Grafische Ansicht

  6. Grafische Ansicht

    Grafische Ansicht

  7. Grafische Ansicht

    Grafische Ansicht

  8. Bemaßte planung

    Bemaßte planung

  9. Bemaßte Planung

    Bemaßte Planung

  10. Status offen Offene Küche in neu ausgebautem DG

    Hier hoffentlich die Planungsbilder - ich hoffe, dass es so funktioniert...
  11. Status offen Offene Küche in neu ausgebautem DG

    Liebe Küchen-Forum-Community, nachdem ich lange mit mir gehadert habe und bereits ein bisschen im Forum gestöbert habe, möchte ich nun doch eure Unterstützung bei meiner Küchenplanung erbitten. Da es erst meine zweite eigene Küche wird und erschwerend hinzu kommt, dass es sich um den Ausbau...
  12. DG-Grundriss

    DG-Grundriss

  13. Broesmls Küchenplanung

    Broesmls Küchenplanung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben