Suchergebnisse

  1. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Hallo Kerstin, im Beitrag #43 habe ich schon geschrieben das eine Blende eingebaut wird, damit beide Teile oben gleich abschließen. Habe mich vieleicht dort ein bischen dumm ausgedrückt. Aber der Planer konnte dieses Detail nicht im Bild ändern, da es vom Programm her...
  2. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Hallo, heute früh mit meiner GöGa noch einmal die verschiedenen Varianten durchgegangen und mit einmal ein Einlenken von ihr, was den Vorsprung des Kochfeldes betrifft. Also gleich die Chance an den Hörnern gepackt und ab zum Planer. Der hat, glaube ich, mit den Augen...
  3. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Ich möchte mich erst einmal bei Euch allen für Eure Mühen, mich auf den rechten Weg zu bringen, bedanken. Heute wieder der Gang ins Küchencenter, und meine (Eure) Vorschläge und Tips an den Mann gebracht. Das Ende vom Lied ist die Planung unten, aber nicht schimpfen...
  4. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Kerstin, genau so ist es, aus der Ecke bis gedachte Linie sind es 47 cm. Die Fußbodenfliesen wollte ich eigentlich drin lassen, da sie ja bis in den Flur gehen. Den Grundriss hat mein Küchenplaner erstellt und hat, da die Tür nach außen aufgeht und er alles sich auch vor...
  5. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Eure ganzen Hinweise muss ich erst einmal verdauen und einarbeiten lassen. Eine Frage noch, wie würdet Ihr die Wand zwischen Ober- und Unterschrank gestalten. Ich wollte eigentlich ein Fiesenstreifen machen oder ist das nicht mehr schick? Gruß Uwe
  6. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Ihr habt mich + jetzt auch meine Frau überzeugt, die vorgezogenen Herdfläche werden wir nicht bauen. :D Auch die Herdfront gefällt uns, nur was uns noch Kopfzerbrechen bereitet ist der Blick vom Flur in die Küche, also der Blick auf den Hochschrank. Ich habe Euch noch...
  7. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Hallo Kerstin, die DAH gefällt mir sehr gut! Die Küchentür geht bei mir nach außen, in den Flur auf (steht eigentlich immer auf). Deshalb das mit dem "gegenrennen" und dem hineinschauen auf den Hochschrank. Eben die Ansicht. Auf Deinem Grundriss, sieht es doch vorn...
  8. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Da habe ich ja noch was vor mir! Maurice, meinst Du die Eckregale am Anfang und Ende der Küchenzeile? Wenn ich am Anfang mit dem Hochschrank in der 60er Tiefe beginne laufe ich von der Tür genau drauf zu und das wollte ich eigentlich mit dem Regal ein bischen...
  9. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Hallo Michael, ich werde am Montag mit dem Küchenplaner mal eine gerade Front planen, mit den Auszugschränken 90er, 80er und wieder 90er (Richtig?). Mit der Ansicht werde ich meine Frau überraschen (überreden)!!!!!!! Was kann ich dann oben noch ändern, denn ich muss...
  10. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Na was ist, es sind den Profis doch nicht etwa die Ideen oder gar die Lust vergangen :D, mir auf dem steinigen Weg zu meiner Traumküche noch ein paar Tips zu geben. Gruß Uwe
  11. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Also dann aufs neue, Montag geht es wieder ins Küchenstudio zum ändern. Da muss ich übers Wochenende natürlich meine Hausaufgaben machen. Also gehen wir es an! Ich werde die Kochinsel wieder auf die eckige Variante ändern (Danke Maurice, jetzt stehe ich mit der...
  12. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung So, jetzt hat mich meine bessere Hälfte doch noch für eine Einbaukaffeemaschine überzeugt. Ich schwanke jetzt zwischen einer Küppersbusch EKV 6600 (mit Mahlwerk + richtigen Bohnen) oder einer Miele CVA 3660 (mit Kapseln). Hat hier schon jemand Erfahrungen? Also im...
  13. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Hallo Kerstin, das kostet Nerven und Überzeugungsarbeit! Wenn ich Dich richtig verstehe, würdest Du den abgeschrägten Hochschrank wieder rausschmeißen und wie am Anfang ein Regal hinstellen (etwa so wie im Bild). Bei einer Arbeitshöhe von 91 cm, beträgt die Sockelhöe...
  14. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung So Kerstin, gleich heute mittag mit Deinen Ratschlägen, ab zu meinem Küchenplaner. Vornweg ich konnte vieles verwirklichen an den Tipps, nur das vorgezogene Kochfeld kann ich meiner GöGa nicht ausreden. Ich habe aber jetzt die 90° Variante (wegen dem entstehenden...
  15. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Das geht ja bei Euch ruck zuck. Kerstin das mit den beiden Hochschränken gefällt uns sehr gut und werden das in die Planung einfließen lassen. Das mit der vorgezogenen Kochfläche, ist meiner Frau glaube ich nicht auszureden. Da bleibt mir nur gute Miene zu machen oder...
  16. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Hallo Kerstin, erst mal ein Danke für Deine schnelle Anteilnahme an meiner Küchenplanung. Wenn ich bis zum Glasansatz des Fensters rechne, ab Fußbodenhöhe würden noch 5cm dazu bekommen in der Höhe, also wären es 91 cm. Ich habe allerdings die Größe von 1,76 cm auf mich...
  17. Meine Küchenplanung - Systema Trend

    Hallo, ich habe mir im Küchenstudio für meine neue Küche eine Planung erstellen lassen. Jetzt schlage ich und meine Frau uns mit dem Vorschlag rum und sollen Verbesserungen bzw. Änderungen einbringen. Jetzt stehen wir auf dem Schlauch, und hier brauchen wir Eure Hilfe. Leider gibt das Studio...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben