Suchergebnisse

  1. AV2035 vs. Similaque

    Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die Antworten und Kommentare. Die Tendenz ging schon vorher zur Häcker Systemat, da ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber der Siematic etwas besser einschätze. Wie haben, glaube ich, zwei gute Angebote und wurden in beiden Fällen gut beraten...
  2. AV2035 vs. Similaque

    Hallo Zusammen, danke für die Antworten, ich nehme immer ein wenig mit. wir haben uns relativ schnell auf eine Häcker Systemat Küche eingeschossen, da wir ein sehr schöne, unsere Planung ist ähnlich, in einer Ausstellung gesehen haben. Des Weiteren wäre unsere Erlebnisse bei den verschiedene...
  3. AV2035 vs. Similaque

    Hallo Kücheplanlos, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also die Mattlack-Front ist hochwertiger da mehrschichtig lackiert. Wie ist den die Kante zu beurteilen, da setzt Siematic bei der bei der similaque auf die Laserkante und Häcker bei der AV2035 auf das PUR Verfahren. Nach meinem...
  4. AV2035 vs. Similaque

    Hallo Zusammen, ich stehe vor der Entscheidung zwischen zwei Küchen: a) Häcker Systemat, Front: AV2035 Matt weiss/lavagrau b) Siematic, Front: Similaque Matt weiss/basalt Bei der Beurteilung der beiden Fronten hilft mir die Materialkunde leider nicht wirklich weiter. Anfragen bei den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben