Suchergebnisse

  1. Camiboo

    Status offen Die erste eigene Küche im Neubau-EFH

    Es ist ein Fertighaus, was hoffentlich gerade schon in Produktion geht. Also theoretisch ginge es vllt noch Fenster zu versetzen/neu zu setzen, aber das bedeutet dann wohl auch eine lange Verzögerung beim Bau, die wir uns nicht leisten können. Also gar nicht mal finanziell, aber ich will endlich...
  2. Camiboo

    Status offen Die erste eigene Küche im Neubau-EFH

    Also bei RoomSketcher hab ich das ungefähr so geplant: Rechts neben der Wohnlandschaft ist die Spielecke für unseren Sohn. Davor wird unser Hund seinen Platz finden. Mit Schränken haben wir erstmal nichts geplant, weil wir alles Papierkram etc. oben haben bzw. ich in der Garderobe (Die braune...
  3. Camiboo

    Status offen Die erste eigene Küche im Neubau-EFH

    @anke: Das wäre eine super Lösung, wenn die Wände nicht fest stehen würden. Da kann ich nichts mehr dran ändern :( Theoretisch wäre es wohl möglich die Anschlüsse dahin zu legen, aber ich dachte schon an "vollkommen variabel im Küchenbereich" ^^ @Evelin: Ich wollte kein Fenster zur Straße...
  4. Camiboo

    Status offen Die erste eigene Küche im Neubau-EFH

    Hallo :-) wir planen gerade unsere alllererste Küche im eigenen Haus und ich habe das Gefühl das wir trotz (oder gerade deswegen?) mehrerer Planungsgespräche nicht wirklich vorwärts kommen. Nun weiß ich auch nicht ob das an meinen Wünschen liegt, die so nicht umsetzbar sind oder ob es uns an...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben