Suchergebnisse

  1. Parkett in der Küche

    Danke Dave, der Preis ist ja mal eine Richtung.
  2. Parkett in der Küche

    Danke schon mal für eure Antworten. :) Wir haben im Wohnzimmer ebenfalls das Parkett. Dort sind zwar viele Kratzer und Macken drin, aber das dort nun Landstraßen sind wie beim Teppichboden... das konnte ich jetzt nicht feststellen. Ich weiß leider nicht, ob es jetzt lackiert oder geölt ist...
  3. Parkett in der Küche

    Oh, "nur" so wenig? Das wäre ja prima. Ich habe gerade nachgelesen, dass wir Mosaikparkett haben :-[ Naja, man lernt nie aus. :rolleyes:
  4. Parkett in der Küche

    Weiß denn jemand, was abschleifen und versiegeln kostet, ganz grob? Worauf muss ich achten? Welche Arten der Versiegelung sind am besten? Der eine Parkettleger sagte bereits am Telefon, dass das Parkett einer besonderen Behandlung bedarf, da es in der Küche Laufwege gibt?
  5. Parkett in der Küche

    Guten Morgen, danke schon mal für eure Antworten. Snow, genau so ein Parkett ist das. Unsere Küche wird gaaaaanz hellgrau. Allerdings wird unsere Arbeitsplatte grau "marmoriert". marcohh, wir wissen noch nicht was der Parkettleger als Oberflächenversiegelung vorschlägt. Einer kommt morgen...
  6. Parkett in der Küche

    Hallo zusammen, wir planen gerade unsere neue Küche. Alles steht soweit fest, nur der Fußboden bereitet mir Kopfzerbrechen. Aktuell liegt dort Parkett (Stäbchenparkett von ca. 1962/1963). Eigentlich wollten wir es rausreißen und Fliesen legen. Aber irgendwie sträubt sich alles und so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben