Suchergebnisse

  1. Neue Küche in Mietswohnung

    du hast vollkommen Recht mit dem GSP. Man würde dadurch den MUPL Schrank total blockieren und gerade der ist beim Spülmaschine einräumen ja auch wichtig. Danke für den neuen Plan und die Erklärungen! Jetzt ist es klarer. Gefällt mir so wirklich gut :top: Der Kühlschrank ist kein Problem...
  2. Neue Küche in Mietswohnung

    das sieht super aus!:clap: Ich würde allerdings die Waschmaschine und Geschirrspüler tauschen damit man bei einem integrierten Geschirrspüler (falls wir den jetzigen austauschen wollen) eine komplette Front hat bis zur Maschine. Ist das sinnvoll der GSP an der Ecke? Meint Ihr man bekommt es hin...
  3. Neue Küche in Mietswohnung

    so ich habe jetzt nochmal einen Grundriss für die Küche erstellt und den Wandschrank von vorne skizziert. Ich hoffe es ist dadurch jetzt klarer. Der Wandschrank ist in der Wand eingelassen und mit Tür hinter dem Vorhang war nur die Schranktür gemeint gewesen. Der Wandschrank ist eine Seite...
  4. Neue Küche in Mietswohnung

    hallo! ja die Zeichnung wird mir auf meinem PC richtig herum angezeigt nach dem hochladen war sie dann gedreht.. hab das ganze 2-3mal probiert und es dann aufgegeben. :-\ Ikea hatten wir auch mal angedacht, vllt. dann mit Aufbau weil Selbstaufbau bei unseren Wänden wollten wir nicht. Das Geld...
  5. Neue Küche in Mietswohnung

    Hallo, wir wohnen mitlerweile schon ein paar Jahre in der jetzigen Mietswohnung und haben damals bei Einzug die alte Küche der Eltern meines Freundes übernommen, diese ist nun mittlerweile bestimmt schon 25-30 Jahre alt und muss so langsam mal erneuert werden. Das ist also das erste mal das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben