Suchergebnisse

  1. Küche für beengte Platzverhältnisse gesucht

    Wir haben Stockflecken nur da, wo wir die Außenwand zugestellt haben und das Problem wollen wir inkl. Sanierung angehen. Aber Du hast recht, eine Dämmung des ganzen Hauses wäre vermutlich am besten...
  2. Küche für beengte Platzverhältnisse gesucht

    Hallo zusammen, so hinter der bisherigen Küche ist leider auch Schimmel. Zwar sanieren wir, werden aber nicht dämmen, sodass das Problem der kalten Außenwand bleibt. Also nach drei Stunden rechnen, Möbel schieben, streiten werden wir Euren Vorschlag annehmen und eine Tür schließen Allerdings...
  3. Küche für beengte Platzverhältnisse gesucht

    Ja ich bin noch da, leider beruflich viel unterwegs. Erst einmal ein riesiges Dankeschön, insbesondere russini, für die tollen Vorschläge und Ideen. Ein super Forum ist das hier. Morgen Abend, wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mit meiner Frau die neuen Optionen in der Küche besprechen...
  4. Küche für beengte Platzverhältnisse gesucht

    Guten Morgen, das Endreihenhaus ist Eigentum. Ich sehe gerade, dass der eine Grundriss falsch ist, sorry. Die ursprüngliche Tür ins Wohnzimmer vom Flur ist nicht mehr vorhanden. Im Flur befindet sich die Garderobe und im Wohnzimmer steht das Sofa. Der Esstisch ist 90 x 200 groß. Das Sofa ca...
  5. Küche für beengte Platzverhältnisse gesucht

    Leider nein, passt von den Maßen nicht und das restliche Wohnzimmer wird zu eng. Übergang ist bei der alten Wand (es wurde mal ein Durchbruch von der Küche zum Esszimmer gemacht) - siehe Image1, da ist oben der Wandvorsprung noch eingezeichnet. Die Fliesen sollen auch erneuert werden :-)
  6. Küche für beengte Platzverhältnisse gesucht

    Hallo zusammen, wir werden aufgrund zahlreicher Stockflecken unser Wohnzimmer/Küche renovieren und im Zuge dessen soll die 19 Jahre alte Nolte Küche weichen, die ich mit Anfang 20 gekauft hatte. Meine Frau war heute mehrere Stunden bei einem großen Küchengeschäft und kam mit dem Entwurf einer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben