Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern neue Küche

    So gut wie fertig seit Freitagabend 22:00. Den Tag danach haben wir mit einräumen verbracht. Ich bin froh endlich, nach einigen Wochen Baustelle, wieder in einer Küche kochen zu können. Es fehlen noch ein paar Steckdosen hinter der Arbeitsplatte und der Kühlschrank steht im moment auch noch im...
  2. Fertig mit Bildern neue Küche

    Wir haben uns entschieden. Es wird eine Küche von Nobilia, Front Rio Eiche Provence mit Arbeitsplatte und Nischenrückwand in Beton grau Nachbildung. Sie soll Ende Juli geliefert werden. Wir sind bei den 5 Rastern geblieben, nach meiner Stauraumplanung bietet es uns genügend Platz und andere...
  3. Fertig mit Bildern neue Küche

    Es ist schon etwas her, das ich hier geschrieben habe. Im Moment gibt es noch nichts neues und es wird wohl auch noch ein wenig dauern, nachdem wir hier alle nacheinander mit der Grippe kämpfen. Ich werde aber die Planung von hier als Grundlage nehmen, wenn ich wieder in ein Küchenstudio gehe.
  4. Fertig mit Bildern neue Küche

    Hallo Evelin, danke für deinen Vorschlag. Die Idee mit dem zusätzlichem Schrank gefällt mir. Wenn dort das Obst und der Reiskocher steht entspannt es die Situation auf der Arbeitsplatte nochmal und wenn der Reiskocher nicht unter Hängeschränken steht tut das diesen auch gut. Nochmal...
  5. Fertig mit Bildern neue Küche

    Hallo Evelin, tut mir leid, ich habe nicht gedacht, dass der Grundriss auf dem Foto so schlecht zu erkennen ist. Ich habe nochmal nachgebessert. Dabei habe ich die Schränke wie sie jetzt noch stehen mit eingezeichnet. Der Wasseranschluß ist in der Ecke wo auch jetzt die Spüle ist, die...
  6. Fertig mit Bildern neue Küche

    Hallo, wir haben ein Haus gekauft und planen nun eine neue Küche, denn die jetzige ist alt, die Spüle tropft, die Spülmaschine ist kaputt und der Ofen tut es wohl auch bald nicht mehr. Ich habe hier einiges gelesen, habe mit Planungsprogrammen herumprobiert und war bei einem Küchenladen, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben