Suchergebnisse

  1. nachtvogel

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    jo und unten auch einen 60x60 Schrank nehmen. Dann hast du keine Schnittkanten wegen Feuchtigkeit. Ich glaube ich habe den ganzen Hochschrank genommen, weil das günstiger war wie 1x unten Schrank und 2x oben schrank.
  2. nachtvogel

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    Hallo Angeliter, ich habe dazu den ME Korp Hs 60x60x220 weiß genommen, Art. Nr. 902.125.64 METOD Korpus Hochschrank - weiß, 60x60x220 cm - IKEA unten so quasi die Schublade eingebaut und dann den Schwerlastboden drauf. Abgeschnitten. Spüli drauf....... den großen oberen Teil mit den anderen...
  3. nachtvogel

    Fertiggestellte Küche IKEA-Küchenplanung mit Bitte um Faux-Pas-Check.

    Hallo nörgli, mal reinwinke. Schaut gut aus was inzwischen aus deiner Planung geworden ist. :clap: Es ist es schon wert da länger rumzuplanen und dann wirklich was funktionelles und auch schönes zu haben. Zu den Messern, weils grad Thema ist, ich habe sie in Schubladen. Ich mag es lieber wenn...
  4. nachtvogel

    Alte Spüle stinkt - warum?

    Ah, hast du in der Mitte so ne Art Zusatzabfluss ? Wo man so quasi wenn beide Becken voll sind, noch etwas wegschütten kann ? So ein ähnliches Ablaufteil hatte ich in meiner alten Küche. Da hab ich auch nicht zum putzen rankönnen, nur reinschütten oder mit einen pfeifenputzer reinfahren. Da hat...
  5. nachtvogel

    Fertig mit Bildern Neubau Zweifamilienhaus 2xgleiche Küche

    Oh, ich glaub da ist kaum was um. Fliesen hätten wir ohne Ausgleichsmasse verlegen können....... außer du willst so ganz große Platten haben. Den Vinyl nicht. Die Ausgleichsmasse war sauteuer, hat fast soviel wie der Boden gekostet. Vinyl verkleben ist wieder rum auch sehr teuer. Der Kleber...
  6. nachtvogel

    Fertig mit Bildern Neubau Zweifamilienhaus 2xgleiche Küche

    Hallo Andarc, sicher sind Fliesen haltbarer. Auf jeden Fall. Obwohl da auch mal was abplatzen kann. Lästig können nur sich verfärbende Fugen sein. Das kommt einfach mit der Zeit. Trotzdem, sie sind härter und kälter als jetzt z.b. die neuen Vinylböden. Ausdünstungen sind heute kein Thema...
  7. nachtvogel

    Fertig mit Bildern Neubau Zweifamilienhaus 2xgleiche Küche

    Wir haben einen Vollvinylboden bei Obi gekauft. Extrem flacher Aufbau nur 5mm incl. Trittschalldämmung zur schwimmenden Verlegung. PVC frei, komplett Recycelbar und Nutzungsklasse 34. Nutzungsklassen bei Vinylböden | casando Ratgeber V-Fuge und Klicksystem. 30 Euro der qm. Wenn du bisschen...
  8. nachtvogel

    Alte Spüle stinkt - warum?

    Benutzt du regelmäßig beide Becken ? Kann es sein das es aus dem Überlauf riecht ? Verstehe ich es richtig, das du eine alte Spüle eingebaut hast ? Vorher komplett rundum gereinigt ?
  9. nachtvogel

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    Hallo russini, bei den Fronten gibt es große Preisunterschiede, da kannst du bei ikea wirklich auch teuer oder relativ günstig einkaufen. Und wieso nicht finanzieren, ich habe meine Küche auch über Ikea finanziert. Warum auch nicht, wenn die 0% Zinsen anbieten. Genau wie die Spüli, wenn es...
  10. nachtvogel

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    Hallo isabella, ja genau und ich bin sowieso jemand der keine Sachen von der Stange mag. Irgendwie muß es immer was ausgefallenes oder besonderes sein. Wenn du Phantasie hast und kreativ bist, schaffst du auch mit wenig Budget ganz besondere Sachen. Gerade das ist es was mir besonders Freude...
  11. nachtvogel

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    Hallo russini, Also...... RAFFINERAD Mikrowelle mit Heißluft - IKEA sind Whirlpool bzw. Bauknechtteile Microwelle ist super. ich wollte ja eine die Heißluft und Grill, aber auch noch einen Drehteller hat. Sie ist sehr oft in Betrieb, natürlich für rein Micro, aber auch Heißluft für z.B. mal...
  12. nachtvogel

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    hallo Kerstin, Danke dir und gerne doch, wenn es jemanden weiterhilft. hallo Andreas, bitte schön, ich bin noch immer sehr glücklich mit dem "Ullaschrank". hallo Nörgli, ja ich weiß schon..........die fertiggestellten Küchen. Da hab ich schon mal angefangen und irgendwie war immer was anders...
  13. nachtvogel

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    Hallo Andreas, Danke dir, ja ich bin immer noch sehr froh über die Ecklösung. Es ist einfach so schön aufgeräumt und du kommst leicht ran, ohne was rum zu heben. Habe grad in einer "Unterhaltung" den Schrank erklärt. :pc: zitier meine Erklärung von grad eben zum Teil......... werd ja deppert...
  14. nachtvogel

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    Hallo Nörgli, also bisher bin ich sehr glücklich damit. Es hat sich alles als funktional und passend erwiesen. So schaut jetzt die Kochnische aus : Am Fenster hat sich die Deko noch etwas verändert. Es hat halt alles seinen Platz gefunden. Wobei ich im Großen nichts seit dem ersten...
  15. nachtvogel

    Küchenplanung in Neubauwohnung / Erstbezug

    Brauchst du einen großen Backofen ? Vielleicht reicht dir auch ein Kombigerät ? Microwelle mit Heißluft und Grill. Ich habe in meiner neuen Ikea Küche beides, für sehr vieles (außer meine großen Backorgien Weihnachten oder für viele Gäste) reicht ein Kombigerät. Heißt in 4 Wochen ist das...
  16. nachtvogel

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    Hallo Kerstin, ja echt, es fügt sich wirklich gut zusammen. Minimierung der Arbeitswege durch ein kleines Dreieck Kühlen - Spülen+Vorbereiten - Kochen. Von der Spüle aus habe ich den gleichen Weg zu beiden Kühlschränken. erhöhte GSP, deren Klappe auch im Küchenbetrieb mal offen stehen kann...
  17. nachtvogel

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    Heute haben wir ja die Glasplatte geholt. Hier mal ein Blick auf das Heißgeräte Eck mit der indirekten Beleuchtung Nun mehr von der Glasplatte Wir finden es alle sehr gelungen mit dem Holz außen. Hat was warmes und dann mittig die klare weiße Platte....... mir gefällt es einfach :kiss...
  18. nachtvogel

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    Hallo Mädels, danke Euch ! Ich bin sehr froh das wir uns für Ikea entschieden haben, So konnten wir auch so einige Ideen einfach verwirklichen. Wir sind halt alte Bastler und dadurch kannst du aber deine Küche so ganz individuell machen. Das ist halt genau unser Ding. Gleichzeitig war das...
  19. Kueche-2016-121

    Kueche-2016-121

    Kochnische mit Glasrückwand
  20. Kueche-2016-120

    Kueche-2016-120

    Kochnische
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben