Suchergebnisse

  1. MadMäxchen

    Status offen Benötige Hilfe: kleine Küche für Kreative

    Hallo Zusammen, einige haben mich ja schon sehr tatkräftig bei der Kücheplanung unterstützt - vielen Dank nochmals hierfür! Jetzt ist es heute endlich ein Stückchen ernster geworden Nach mehreren Besuch bei den üblichen Verdächtigen mit den üblichen Verdächtigen an Küchenherstellern...
  2. MadMäxchen

    Status offen Benötige Hilfe: kleine Küche für Kreative

    :danke: Conny, vielen lieben Dank! Ich hab mich von dir inspirieren lassen und bin grad bei folgnder Planung gelandet... oh man, ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer wird. zumindest was es anbelangt mich zu entscheiden :girlsigh:
  3. MadMäxchen

    Status offen Benötige Hilfe: kleine Küche für Kreative

    Hallo Zusammen, Conny du bist ja ein Schatz! Vielen Dank für deine Mühen! Jetzt weiß ich auch, was ein Panoramakochfeld ist :cool: Bis auf dieses und den hoch eingebauten Backofen entspricht deine Palnung dem, wie es jetzt bei uns aufgeteilt ist. Störend für mich ist dabei einfach, dass das...
  4. MadMäxchen

    Status offen Benötige Hilfe: kleine Küche für Kreative

    Hallo Conny, vielen Dank für deine Antwort. Die Fensterbreite habe ich vergessen. Das wären dann inkl. Fensterbrett 114 cm. Der Absperrhahn ist an der linken Wand dran. Dachte das könnte ich lösen, in dem ich unter dem Kühlschrank einen Unterschrank mit verkürzten Einlegeböden (bei den...
  5. MadMäxchen

    Status offen Benötige Hilfe: kleine Küche für Kreative

    Hallo Zusammen! Ich bin neu im Forum und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Wir wohnen in einer Mietwohnung und unsere kleine Küche ist: lang: 344 cm breit: 184 cm und 245 cm hoch. Die 95,5 cm breite Küchentür beginnt 8 cm nach der rechten Wand und öffnet leider nach Innen. Links...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben