Suchergebnisse

  1. bastianw

    Offene Küche mit Insel - Bitte um Tipps

    Korrekt, 3x 80er US Mit der Toten Ecke bin ich mir nicht sicher. Irgendwie gefällt es mir optisch nicht so gut, wenn die HS direkt an der Zeile sind. Allerdings 4 HS mit Abstand gehen auch nicht und ein Hoher GSP wäre schon schön.
  2. bastianw

    Offene Küche mit Insel - Bitte um Tipps

    Ja, wir haben uns in eine in der Decke eingelassene Haube von Gutmann verliebt. Das ist uns also bewusst. Anbei der neue Grundriss
  3. bastianw

    Offene Küche mit Insel - Bitte um Tipps

    Sehr guter Ansatz. ich habe mal drei HS aufgestellt. Die Spüle soll unterm Fenster bleiben. Einziger Nachteil für mich: Spülmaschine nicht hoch. Der Weg zum HS von der Spüle aus wäre uns zu weit. Was meint ihr dazu?
  4. bastianw

    Offene Küche mit Insel - Bitte um Tipps

    Garderobe ist an der rechten Wand geplant. Und schuhschrank rechts von der Treppe. Tür wird daran noch etwas angepasst
  5. bastianw

    Offene Küche mit Insel - Bitte um Tipps

    Schmale Schubladen sind auf der abgewandten Seite der Insel geplant. Jetzt wo du es sagst. Ich habe im Planer immer den gleichen Unterschrank genommen. Faulheit. Werde ich ändern und den neuen Plan einstellen. Sehr guter Hinweis.
  6. bastianw

    Offene Küche mit Insel - Bitte um Tipps

    Hallo zusammen, ich würde gerne mal unsere Küchen idee zur Diskussion stellen. In dem Hochschrank links sollen Backofen und Dampfgarer platz finden. In den Hochschrank rechts sollen Kühlschrank und Spülmaschine. Leider habe ich im Ano Planer keinen richtigen Schrank dafür gefunden. Die Insel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben