Suchergebnisse

  1. Unbeendet Ballerina-Küchen Planung

    Ja habe mir einmal alles aufgezeichnet mit den Höhen. 91er Hänger würden zur Not noch gehen aber optisch sieht es schon besser mit 78er Hängern aus. (Siehe Anlage)
  2. Unbeendet Ballerina-Küchen Planung

    94cm ist die Maximalhöhe der Unterschränke inkl. Sockel und Arbeitsplatte. Ansonsten geht das Fenster nicht mehr auf. Höhere Hochschränke gibt es nicht bei Ballerina. Raster 13cm. Siehe Anlage. Danke . LG
  3. Unbeendet Ballerina-Küchen Planung

    Genau. Habe es gerade ausprobiert. 91cm Hängeschränke sind viel zu hoch. Da kochen die OS gleich mit ;o). Ballerina hat 78cm. Das passt denn ich habe gelesen, dass die Arbeitsbereichhöhe mindestens 48cm betragen soll. Da die Arbeitsplatte unter dem Fenster mit als Fensterbrett (5cm Tiefe)...
  4. Unbeendet Ballerina-Küchen Planung

    HS: 220,8 cm OS: 91 cm Ich weiß nur nicht ob das auch optisch zusammen passt.
  5. Unbeendet Ballerina-Küchen Planung

    Hier wie gewünscht die Informationen. Danke! LG Afra
  6. Unbeendet Ballerina-Küchen Planung

    Planlinks leider keine Außenwand. Hätte ich vielleicht vorab erwähnen sollen. Aber auch eine Abluftverlegung oberhalb der Hängeschränke zur Fensterwand hin ist nicht möglich da sich im Außenbereich angrenzend der Wintergarten befindet. Alternative Umluft aber nur sehr ungern. Der bisherige...
  7. Unbeendet Ballerina-Küchen Planung

    Das hat doch nichts mit Ignoranz zu tun. Wollte bloß zum Ausdruck bringen, dass ich nicht die spiegelglatten Resopal-Oberlächen gewählt habe. Da sieht man halt keine Fingerabdrücke drauf. Sieht edel aus und lässt sich super reinigen. Hab`s alles getestet. In Anlage ein Foto von mir. Hoffentlich...
  8. Unbeendet Ballerina-Küchen Planung

    Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Stecke mit meiner Küchenplanung fest. 1. Eckplanung auf der Hochschrankseite links. Möchte jeden cm als Stauraum zur Verfügung haben. Unten ein Le Mans Schrank, aber darüber bis auf die Höhe von 220,8 der Hochschränke habe ich keine vernünftige und...
  9. Suche eine "Korpustypenübersicht" von Ballerina-Küchen

    Hallo, bin neu hier. Ich glaube du meinst, dass ich meinen derzeitigen Stand der Planung im Planungs-Board veröffentlichen sollte. Werde ich machen. Danke Gruß Afra
  10. Suche eine "Korpustypenübersicht" von Ballerina-Küchen

    Hallo Michael, war mir bisher sehr hilfreich deine Liste bei meiner Küchenplanung. Jedoch stecke ich jetzt fest mit der Ballerina-Küchenplanung da mir eine Übersicht der wichtigsten 91er Hängeschränke fehlt. Die 3 bisher besuchten Küchenstudios waren nicht sehr hilfreich bei der Planung. Fragten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben