Suchergebnisse

  1. Die erste eigene Küche...

    AW: Die erste eigene Küche... Hallo und Danke für alle die tollen Kommentare bisher. Wir haben jetzt die Schlüssel zur Wohnung und heute geht es mit dem Küchenbauer weiter. Wir haben auch bereits alle unsere Wünsche ziemlich gut fixiert, aber bei einer Sache würde ich noch gerne Eure Meinung...
  2. Die erste eigene Küche...

    AW: Die erste eigene Küche... Hallo von Uli (PriPris Liebster) und vielen Dank in die Runde! Einige Gedanken und Fragen von mir: Das mit dem (Her)Umbau vom SBS finde ich auch gut, die eventuelle Erweiterung in Vorratsbereiche einen super Gedanken. Vielleicht sparen wir uns dann platzmäßig...
  3. Die erste eigene Küche...

    AW: Die erste eigene Küche... Hallo, habe meinem Göttergatten begeistert von Eurem Feedback erzählt. Was sagt Ihr denn dazu, wenn man das Heizkörperproblem umgeht, indem man von Anfang an den Backofen (und ggf. auch die Microwelle) in Hängeschränke an der Wand links vom Eingang plant. Tritt...
  4. Die erste eigene Küche...

    AW: Die erste eigene Küche... Hello again, die Spritzer an der Wand überzeugen mich sehr! Da muss noch was verändert werden! Ist es denn sinnvoll den Backofen auf die gegenüberliegende Wand zu verbannen (zum Kühlschrank)? Oder ärgere ich mich dann schwarz, weil ich immer hin und her rennen...
  5. Die erste eigene Küche...

    AW: Die erste eigene Küche... Hallo Gekas, da haben wir wohl gleichzeitig getippt... :-) Danke auch für Dein Feedback! Grundsätzlich finde ich den Hochschrank mit den Einbaugeräten ganz nett. Allerdings finde ich es schöner, wenn dieser die rote Front und die Hänge und Unterschränke weiße...
  6. Die erste eigene Küche...

    AW: Die erste eigene Küche... Hallo Küchen Klaus, danke für Deine schnelle Antwort! Ja, die Dunstabzugshaube... Ein leidiges Thema. Vorgeschlagen wurde uns auch die Decke abzuhängen und den Dunstabzug darin zu "verstecken". Sieht viel hübscher aus, klappt aber nicht mit der Flucht von...
  7. Die erste eigene Küche...

    Hallo zusammen! Unser Traum vom Wohneigentum ist endlich wahrgeworden, damit werden wir auch zum allerersten Mal nicht mit der Küche vorlieb nehmen, die wir vorfinden sondern wollen uns frei nach unseren Wünschen austoben... Unsere Wünsche sind eigentlich 'bescheiden': Mein Mann (technisch)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben