Suchergebnisse

  1. Drei unterschiedliche Planungen

    Der Mupl ist ganz rechts und direkt links daneben der GSP. Meine Frau wollte die 1-2-3 Teilung. Ich frag nochmal
  2. Drei unterschiedliche Planungen

    Also unser MUPL sieht genau so aus und wurde unter der Ablagefläche der Spüle eingebaut als nicht direkt unter der APL dies war ein Kompromiss. Das meiste was bei uns da anfällt sind gewaschene organ. Abfälle von Obst und Gemüse. Ich hoffe meine Frau trifft den richtigen Behäter ein jedesmal :-)
  3. Drei unterschiedliche Planungen

    @Arbeitsflächen sie sind genau so gut oder schlecht nutzbar wie im Entwurf. Eher noch besser da Plan rechts ein Ausziehtisch integriert wurde der bei Bedarf genutzt werden kann. Plan links wurde links und rechts im Rahmen der Platzverhältnisse Arbeitsfläche geschaffen. Mehr ging da nicht. @...
  4. Drei unterschiedliche Planungen

    Der Entwurf war zum Teil nicht sehr funktionell hat uns aber inspiriert. 1. Der BO war definitiv zu tief im Entwurf eingebaut (wir haben alles durchprobiert und uns waren 75 cm Unterkante eigentlich das unterste Limit und beim Probieren nur ein schlechter Kompromiss. Mit dem Hide & Slide ist...
  5. Drei unterschiedliche Planungen

    so wird es nun ausschauen. Die Küche ist von Leicht in Schichtstoffausführung Farbe mohair. E_Geräte: Liebherr KS 122cm Neff BO/Py Hide & Slide Neff MW + BO Neff SPM vi NEff DAH Neff Ind. 80cm Twin Pad Fire Blanco Aramtur+Brause + anthrazitfarbenenes SPM (MUPL integr.) Die SPM wurde in die Spüle...
  6. Drei unterschiedliche Planungen

    Rechts war ja ein großer Block geplant ohne Arbeitsfläche und wenn ich dich richtig verstanden habe sollte es nun so ungefähr aussehen? Wobei die SPM und der KS in einer Höhe von 118 cm + APL enden würden was praktisch nicht sonderlich erhöht ist auch war ja der BO und die MW da hoch eingebaut...
  7. Drei unterschiedliche Planungen

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen oder der Fehler liegt im Detail. Der Block rechts ist ja 60 cm tief. Vom Fensterrand bis zur Wand sind es nur 50 cm tiefe bei einer Höhe ab 1,20 m. fängt das Fenster an. Dies ist uns jetzt erst aufgefallen. Das 1. 60er Teil würde dann 10 cm vor dem Fenster stehen...
  8. Drei unterschiedliche Planungen

    So, damit gehts nun zu Schmidt-Küchen und zu Leicht mal sehen was die aus diesem Grundentwurf machen. Ich stelle mal dann den Gewinner hier ein. Es wird eine Küche mit Schichtstoff-Oberfläche. Danke nochmal für Eure Hilfe.
  9. Drei unterschiedliche Planungen

    Hier hätte ich Platz für alles rechts SPM, BO, MW KS, ich kann halt mit dem Alno Programm keine Nischen etc aber das so gefällts noch besser mit der Spüle auf linken Seite.
  10. Drei unterschiedliche Planungen

    aber wo ist dann der KS wenn die SPM hochgebaut neben dem Backofen ist.
  11. Drei unterschiedliche Planungen

    Danke gefällt mir auch...die Spüle ist nicht so eingeängt, .... meine Frau möchte so eine Dunstabzugshaube mittlerweile... Auf der anderen Seite ist der eine BO eine MW fest eingebaut...das finde ich jetzt stylisch...also ohne extra Klappe. Leider kann das der Alno Planer nicht und wir benötigen...
  12. Drei unterschiedliche Planungen

    Bekomme ich den BO die MW den GSP und den KS der sollte eigneltich 122cm groß sein zusammengefasst und dann auch noch hochgesetzt? Ich glaube das funktioniert nicht nur wenn ich -was möglich ist- den Kühlschrank auf Normalmaß 85cm schrumpfe. Dies bedeutet GS + GSP nebeneinander auf Höhe X (?50...
  13. Drei unterschiedliche Planungen

    So jetzt habe ich auch den korrekten Ablageort der Dateien gefunden... Feintuning von den Profis wäre jetzt ganz doll. @nico nofrotet- am kurzen Schenkel habe ich aber nur 250 cm wenn ich da 2 Seitenschränke a 60 cm stelle im einen den den hochgebauten Backofen und die Micro indem andern die...
  14. Drei unterschiedliche Planungen

    @nice-nofrotet: Das leuchtet sogar mir ein. Der Raum ist 260 cm breit wieviel lichte Weite wäre denn ausreichend zwischen den Arbeitsplatten. Bei 2 x 70 cm bleiben 120 cm über...reicht das um Wirbeln zu können? Ich habs nun nochmal geplant. Die Spülmaschine käme nun unter den Backofen oder...
  15. Drei unterschiedliche Planungen

    Erstmal Danke. Ich habe den Alno Küchenplaner verwendet und nicht darauf geachtet, dass das Ceranfeld nicht genau positioniert war. Tatsächlich wären es rd 80 cm von der rechten Ecke des Ceranfeldes bis zur Ecke. An der Stirnseite befinden sich alle Wasser/Abwasseranschlüsse -praktisch in der...
  16. Drei unterschiedliche Planungen

    Vorbehaltlos haben wir uns in zwei Küchenstudios beraten lassen und sind am Grübeln welches wohl die Beste Planung ist. Ich stelle mal die Varianten ein, wobei eine Planung von mir ist. v1-direkt rechts neben dem Eingang befindet sich der Kühlschrank, direkt daneben der hochgesetzte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben