Suchergebnisse

  1. Ideen und Vorschläge für kleine Einbauküche gesucht

    Hallo Pari, was du aus unserer Küche rausholst ist der Wahnsinn. Mittlerweile habe ich deinen Entwurf mal in Ikea Möbeln umgesetzt. Leider hat Ikea den kleinen 15cm US neben dem Backofen nicht im Sortiment, hab daher erstmal nur eine Blende gesetzt, der Schrank rechts kann somit ein paar cm...
  2. Ideen und Vorschläge für kleine Einbauküche gesucht

    Hallo Evelin, auf die Oberfläche muss definitiv eine Kaffemaschine (einfaches Modell, BHT: 25x30x15cm) und der Toaster (BHT: 23x18x13cm) sowie Wasserkocher (BHT: 20x22x15cm). Die Messer könnten auch in die Schubladen oder an eine Magnetleiste wandern, Obstschale kann auch im Wohnzimmer...
  3. Ideen und Vorschläge für kleine Einbauküche gesucht

    Vielen Dank für eure Vorschläge, ihr seid klasse. Die Variante 4 ist unser Favorit, wir würden jedoch die OS an die Wand planoben setzen und rechts nur die Abzugshaube. Die Idee mit dem versetzen des Lichtschalters an die Seite des Schrankes ist genial, da ich selbst Elektriker bin, könnte ich...
  4. Ideen und Vorschläge für kleine Einbauküche gesucht

    Wow, danke für die schnelle Hilfe. Der Wasseranschluss für Warmwasser ist 84cm und Kaltwasser 101cm von der Wandecke links gemessen. Die Maße des Raumes habe ich bei Besichtigung selbst ausgemessen. Das Maß für den Herdanschluss habe ich derzeit leider nicht, da eine Bodenfliese aber 33x33cm...
  5. Ideen und Vorschläge für kleine Einbauküche gesucht

    Hallo liebe KüchenForum User, nachdem ich hier im Forum schon einige gute Tipps bekommen habe, möchte ich euch um Rat für meine neue Einbauküche fragen. Es handelt sich um eine Mietwohnung, die neu eingerichtet werden muss. Ich bin für jede Hilfe bzgl. der Küchenplanung dankbar und habe bereits...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben