Suchergebnisse

  1. Eure Meinung zu folgenden Bosch/Whirlpool Geräten!

    Ich habe jetzt die Neff D76SH52N0 bestellt. Danke für die Tipps und den Hinweis auf das Amazon Angebot.
  2. Eure Meinung zu folgenden Bosch/Whirlpool Geräten!

    Ich könnte die Geräte auch woanders beziehen und einbauen lassen. In wie weit sich was rechnet, werde ich am Donnerstag erfahren. Da wollte ich mit der Bosch DWB067A50 ein Preisvergleich machen. http://www.bosch-home.com/de/produkte/kochen-backen/dunstabzugshauben/wandhauben/DWB067A50.html#tab2
  3. Eure Meinung zu folgenden Bosch/Whirlpool Geräten!

    Hallo, nein ich komme eigentlich aus Deutschland. Wo und warum der Anbieter die Geräte einkauft war mir egal.
  4. Eure Meinung zu folgenden Bosch/Whirlpool Geräten!

    die günstigste Bosch wäre die DWB06W652 http://www.bosch-home.com/de/produkte/kochen-backen/dunstabzugshauben/wandhauben/DWB06W652.html#tab2 Laut Datenblatt sollte sie insgesamt effizienter sein, liegt mit 69 dB(A) aber 8 dB(A) über der Whirlpool. die nächste bosch wäre die DWB067A50...
  5. Eure Meinung zu folgenden Bosch/Whirlpool Geräten!

    Da sich die Antworten hauptsächlich um die Dunstabzugshaube gedreht haben, nehme ich an das der Rest soweit OK sind. Die Hinweise mit der Lautstärke und der Fettfilterklasse habe ich aufgenommen und nach Alternativen gesucht. Leider konnte ich noch keine Haube finden die es leiser kann ohne den...
  6. Eure Meinung zu folgenden Bosch/Whirlpool Geräten!

    Ich beantworte die Fragen mal schnell in Stichpunkten. es ist Umluft es wird nahezu Täglich gekocht Küche ist ~9,6qm groß Der Preis liegt unter 3000€ für eine Pino Küche mit Franke Granitspüle, gedämpften Auszügen u. Türen, teilw. Nischenverkleidung, Besteckeinsatz, Wandabschlußleisten...
  7. Eure Meinung zu folgenden Bosch/Whirlpool Geräten!

    danke für die Antworten. Der Einwand mit der Lautstärke ist leider berechtigt. Vielleicht hätte ich vorher sagen sollen, dass wir uns im unteren Preissegment bewegen, was Kompromisse bedeutet. Wie sind die Geräte, speziell deren Zuverlässigkeit, dann zu sehen?
  8. Eure Meinung zu folgenden Bosch/Whirlpool Geräten!

    Hallo Forum, bisher habe ich nur mitgelesen aber jetzt ist es an der Zeit ein Thema zu eröffnen. Uns liegt ein konkretes Angebot vor, aber wir sind uns bei den ausgewählten / angebotenen Geräten unsicher. Ich hoffe das Ihr uns bei der Einschätzung dieser Geräte etwas behilflich sein könnt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben