Suchergebnisse

  1. Abluftkanal: Lieber 150mm mit Verjüngung auf 125mm oder ausschließlich 125mm Durchmesser?

    Hallo, das würde dann darauf hinauslaufen durchgängig 125mm Rohre zu verwenden, da es ja keinen Sinn machen würde, an der Haube mit 125mm anzufangen, dann auf 150mm zu verbreitern und kurz vor dem Mauerkasten wieder auf 125mm zu verringern, oder sehe ich da was falsch? Habe heute Abend die...
  2. Abluftkanal: Lieber 150mm mit Verjüngung auf 125mm oder ausschließlich 125mm Durchmesser?

    Hallöle, also da der 150mm Durchbruch keine Option ist und u.U. 1 Bogen wegfallen könnte, folgende Kompromiss-Optionen: Bei nur einem Bogen durchgängig 125mm Rohre? Bei zwei Bögen 150mm Rohre mit Reduzierung auf 125mm kurz vor dem Mauerkasten?
  3. Abluftkanal: Lieber 150mm mit Verjüngung auf 125mm oder ausschließlich 125mm Durchmesser?

    Hallo, danke erstmal für das schnelle Feedback. Richtige Antworten auf meine Fragen waren es allerdings nicht, aber vielleicht hätte ich auch erwähnen sollen, dass eine Neubohrung, bzw. Vergrößerung des Durchmessers keine Option ist. Ggf. könnte ich durch geschicktere Installation der Rohre...
  4. Abluftkanal: Lieber 150mm mit Verjüngung auf 125mm oder ausschließlich 125mm Durchmesser?

    Hallo, wir bauen unsere Küche um. Folgende Eckdaten: In unserem Mauerdurchbruch nach draußen ist ein 125mm Mauerkasten (Aeroboy) verbaut. Als Dunstabzugshaube haben wir eine Ikea FÖLJANDE mit einer Abzugsleistung von 647m3/h (Info bzgl. Leistung in den Stufen 1-3 nicht verfügbar). Von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben