Suchergebnisse

  1. Küchenentwurf für Neubau - Meinungen & Empfehlung welcher Hersteller

    So, halb mal versucht eure Vorschläge in den Plan zu integrieren. Meint ihr so?
  2. Küchenentwurf für Neubau - Meinungen & Empfehlung welcher Hersteller

    Ok werd meine Frau mal heute Mittag drauf ansprechen. DAH ist noch offen.. keine Ahnung was wir da wollen bzw. was sich preislich im Budget bewegt.
  3. Küchenentwurf für Neubau - Meinungen & Empfehlung welcher Hersteller

    Hallo Kerstin, wie oben bereits erwähnt sind das noch Rohbaumaße. Da kommen noch je Wand ca. 2 cm weg. D. H. Nutzlänge wären dann etwa 3,42m. Zwischen Wand mit den Hochschränken und der HWR-Tür sind es 70cm Rohbaumaß, also ca. 68cm. Dann kommt ja noch die Türzarge. Somit haben wir etwa von oben...
  4. Küchenentwurf für Neubau - Meinungen & Empfehlung welcher Hersteller

    Erstmal Danke fürs Feedback. Habe eine Bessere Version des JPG sowie das PDF hochgeladen. Zusätzlich habe ich noch eine Skizze ergänzt. Hilft das weiter? Gerne liefere ich noch weiteres wenn was fehlt. Im HWR ist Heizung, Stromverteiler, Lanschrank (oberer Bereich). im unteren Bereich soll...
  5. Küchenentwurf für Neubau - Meinungen & Empfehlung welcher Hersteller

    Hallo. Ich bin neu Hier und habe mal versucht unsere geplante Küche im Alno Planer abzubilden. Hoffe der Plan ist brauchbar :-). Außerdem wäre ich dankbar für Ratschläge welcher Hersteller für mein Budget zu empfehlen ist. Vielen Dank schonmal. Checkliste zur Küchenplanung Anzahl Personen im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben