Suchergebnisse

  1. Aufputzkabel hinter GSP

    Es wird nun an der Austrittstelle eine Unterputzdose gesetzt und von da das Kabel im Sockelbereich Aufputz in den Spülenschrank verlegt. Dort kommt dann eine Aufputzdose hin. Der Auftrag wird selbstverständlich von einem Elektriker ausgeführt. Ich hoffe das passt dann so.
  2. Aufputzkabel hinter GSP

    Das andere Kabel mit Kupplung hat dort nichts zu suchen, dass kommt weg. Hatte gerade nur kein anderes Bild zur Hand. Davon also bitte nicht irritieren lassen. Das Kabel vom GSP kommt tatsächlich ohne Anschlussdose einfach so aus der Wand. Kam mir auch schon komisch vor.
  3. Aufputzkabel hinter GSP

    Keine Sorge, ich lasse das selbstverständlich einen Elektriker machen. Wollte nur die Möglichkeiten ausloten. Anbei noch ein Bild der Situation. Ich werde nun versuchen, das Kabel ordentlich unter Putz verlegen zu lassen. Hoffentlich klappt das, da das Kabel recht kurz ist. Gerne nehme ich aber...
  4. Aufputzkabel hinter GSP

    @Michael: Ist das so denn zulässig? Ist wie gesagt eine Neubauwohnung, da sollte das zumindest auch nach VDE passen. Da das Kabel im US links des GSP direkt aus der Wand kommt und an dessen Ende eben die Kupplung gesetzt wird, bin ich mir nicht sicher ob beim Wandauslass noch eine Zugentlastung...
  5. Aufputzkabel hinter GSP

    Vielen Dank für die Antworten. Ein Bild habe ich gerade nicht zur Hand. Die Anordnung der Schränke in diesem Bereich ist von links nach rechts: US 60cm, GSP, Spülenschrank 60cm. Das Kabel tritt im US links des Geschirrspülers aus. Also nicht hinter dem GSP. Allerdings nicht in der Höhe der...
  6. Aufputzkabel hinter GSP

    Hallo martin.Vielen Dank für deine Antwort zu später Stunde. Es handelt sich um eine Leicht Amica Kanto. Wenn ich es in den Unterlagen richtig gesehen habe, müsste die Küche eine Korpustiefe von 56cm haben.
  7. Aufputzkabel hinter GSP

    Guten Abend zusammen, ich bin froh, dieses tolle Forum gefunden zu haben. In zwei Wochen wird unsere Küche montiert und mich treibt im Moment noch eine Frage um. Da beim Kauf unserer Neubauwohnung Steckdosen schon gesetzt waren, haben wir einige Steckdosen umsetzen lassen. Die Leitung für den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben