Suchergebnisse

  1. Side by side Kühlschrank in Küchenwand integrieren, Lüftung??

    Die Wasserleitung soll hinter dem Kühlschrank bzw. unter dem Kühlschrank laufen, der hat hinten (unten) so eine Ausbuchtung. Die Leitung könnten wir auch in die Wand legen, ist momentan sowieso Rohbau, aber der Sanitärmensch hat gesagt das geht einfacher mit einem Schlauch, man kommt von unten...
  2. Side by side Kühlschrank in Küchenwand integrieren, Lüftung??

    Danke für deine Hilfe, ich warte mal was noch für Vorschläge / Erfahrungen kommen und spreche morgen nochmal mit dem Planer.
  3. Side by side Kühlschrank in Küchenwand integrieren, Lüftung??

    Wenn ich oben die Luft lasse (die dann ja hinten nach oben wegkann) und vorne und an den Seiten eine Blende dranmache, geht das deiner Meinung nach? Also der Luftrahmen ist vorhanden, aber die Blende wird der Optik wegen davor gesetzt...
  4. Side by side Kühlschrank in Küchenwand integrieren, Lüftung??

    Danke für den Hinweis, hatte ich nicht bedacht!!! Jetzt müsste es nicht mehr sichtbar sein, oder? Zu den Anmerkungen: Kochfeld und Spüle müssen so dicht nebeneinander sein wg den Anschlüssen und dem begrenzten Platz, dafür ist viel Arbeitsplatte ( Kunststein Silestone ) rechts vom Kochfeld, das...
  5. Side by side Kühlschrank in Küchenwand integrieren, Lüftung??

    Hallo zusammen, wir planen im Moment unsere Küche in einem Haus, das wir gerade sanieren. Es handelt sich um eine offene Wohnküche, mit den Massen 3 m x 3,20 m. Bilder von der Planung versuche ich im Anhang hochzuladen. Nun zum Thema: Ich möchte unbedingt einen Side by side Kühlschrank...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben