Suchergebnisse

  1. U-Küche Nobilia Lux - ist die Planung gut?

    Danke für die ausführliche Planung!:) Der hohe GS muss ein spezielles Gerät sein oder? Sprich mein vorhandenes teilintegriertes Gerät passt nicht?
  2. U-Küche Nobilia Lux - ist die Planung gut?

    Das Fenster ist 1,60m breit :) Die Heizung ist ebenfalls so breit.
  3. U-Küche Nobilia Lux - ist die Planung gut?

    Ja genau. Nein, nur 4 Stühle. Wobei eigentlich auch 2 ausreichen würden. Zur Erklärung der Skizze: Die Vorsprünge sind auf gleicher Höhe. Die Hochschränke und der KS sind nicht so tief wie der Vorsprung lang ist. Der gegenüberliegende Vorsprung ist dagegen nur ca. 30 cm lang. Ich hoffe es...
  4. U-Küche Nobilia Lux - ist die Planung gut?

    Das mit der Spüle und dem MUPL klingt schon mal gut. Bei deiner Planung fällt mir ein das ich noch ein nicht ganz unwichtiges Detail weggelassen habe. Sorry :( Der Tisch soll an der Wand stehen, da in den allerseltensten Fällen 6 Sitzplätze von Nöten sind. Falls doch kann der Tisch vorgezogen...
  5. U-Küche Nobilia Lux - ist die Planung gut?

    Das stimmt. Die Fächer dort sind eher eine optische Geschichte, denn so ist der Schrank genau mittig zum Fenster. Könnten aber natürlich weggelassen werden. Den GSP könnte man natürlich gegenüberliegend anschließen (wobei dann die Wasserleitung noch weiter zusätzlich verlegt werden müsste)...
  6. U-Küche Nobilia Lux - ist die Planung gut?

    Das Maß ist 2,19m - der Wasseranschluss ist jedoch nicht da, sondern unterm Fenster Weil ab dort noch ein Fenster ist und unter diesem Fenster die Heizung. Dort soll der Essbereich sein, deswegen die Unterteilung.
  7. U-Küche Nobilia Lux - ist die Planung gut?

    Achja, passt nicht wegen den Rohren richtig? Meine Schuld :P Das blöde ist ja, der Müll gehört irgendwie immer in Richtung Spüle, ist ja in den meisten Küchen so. Dann müsste die Spülmaschine weichen - eventuell auf die gegenüberliegende Seite ganz außen?! Den Müll auf der anderen Seite zu...
  8. U-Küche Nobilia Lux - ist die Planung gut?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten. Anbei nun ein neuer Grundriss - und ja - wir haben uns tatsächlich vermessen. Dh. ein Tisch findet Platz und auch ein weiterer Schrank neben dem Kühlschrank sollte drin sein. Glas ist tatsächlich so eine Sache- da müssen wir nochmal tief in uns gehen...
  9. U-Küche Nobilia Lux - ist die Planung gut?

    Deswegen sollen die Scheiben matt sein ;) Ich hätte MUPL eher in Richtung Spüle gesetzt, dann statt der normalen Tür dort. Der Tisch ist ca. 1x2m würde ich jetzt schätzen und soll später quasi hinter der Küchenzeile mit dem Kochfeld stehen. Der Raum ist in echt noch breiter, nicht nur 1.350m...
  10. U-Küche Nobilia Lux - ist die Planung gut?

    Danke schonmal :-) Mit den Regalen meint ihr die Einschubfächer rechts und links unter dem Fenster? Oder generell nur 2 Schubladen? Ja das war nur ein erster Entwurf- die selbe Höhe soll selbstverständlich gewahrt werden. Der Kühlschrank soll direkt neben die abseits stehenden Schränke wo...
  11. U-Küche Nobilia Lux - ist die Planung gut?

    Guten Abend, wir waren jetzt in mehreren Küchenstudio und haben uns eine Küche wie sie die Bilder unten zeigen planen lassen. Es handelt es sich um eine Nobilia Küche mit Lux-Fronten (Preisgruppe 9). Elektrogeräte sind nicht inkludiert. Zunächst ein paar Erklärungen zur Küche: - links neben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben